Samsung will in März 2 neue Ultra-Slim Handies vorstellen.
Zu Austattung gehören eine 3,2 Mpix Kamera, der Rest ist noch unbekannt.
Klick (ganz unten)
shepy
Edit: Es ist ein 3.Handy dazu gekommen: Ultra Edition 9.4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung will in März 2 neue Ultra-Slim Handies vorstellen.
Zu Austattung gehören eine 3,2 Mpix Kamera, der Rest ist noch unbekannt.
Klick (ganz unten)
shepy
Edit: Es ist ein 3.Handy dazu gekommen: Ultra Edition 9.4
danke für die info :top:
leider kein klapp handy dabei
Das 9.4 ist doch ein Klapphandy?!
Ja vom Klapphandy (9.4) gibt es wahrscheinlich noch keine Bilder, jedoch soll es laut Bericht in März mit den andern 2 Geräten vorgestellt werden.
Dann hauen wir doch mal ein paar Pics hier rein, vom Nachfolger oder Zwilling (zweieigig) des D900s:
In meinen Augen ein echt schönes Gerät.
Doch bei dem Tempo, in dem Samsung Geräte auf den markt bringt und vermarktet, ist schon ein weiterer Nachfolger auf dem Weg, da ist dieses noch nicht einmal auf dem Markt.
Was mich auch sehr nervt, ist die Tatsache, dass kurz nach Erscheinen, alle Anbieter das Gerät für 'n Appel und 'n Ei verschleudern, sodass es wieder alle Welt in den Taschen hat. Es ist nichts mehr dabei ein Samsung in Händen zu halten...
:flop:
Ich bin mal gespannt ob Samsung aus den Softwareschwächen und unlogischen Menüfunktionen beim D900 & Co. gelernt hat.
Optisch gefällt mir das hier ganz gut:
Meilow,
glaubst du wirklich, dass Samsung nach diesem einen Jahr nach Einführung (CeBit 2006) der Black UI, eine große Neuerung vorgenommen hat?
Man kann schon froh sein, wenn es in der Hosentasche gleichzeitig vibriert und klingelt.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Meilow,
glaubst du wirklich, dass Samsung nach diesem einen Jahr nach Einführung (CeBit 2006) der Black UI, eine große Neuerung vorgenommen hat?
Leider glaube ich nicht dran, schließlich ist es ja ein Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Man kann schon froh sein, wenn es in der Hosentasche gleichzeitig vibriert und klingelt.
So sieht es leider aus.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Leider glaube ich nicht dran, schließlich ist es ja ein Samsung.
So sieht es leider aus.
Tja, aber leider ist Samsung der uns einzig verbleibende Handyvertreter auf der CeBit 2007, kein SE und auch Nokia hält sich fern.
Das wird ein echt trauriges CeBit-Jahr 2007.
Naja, vielleicht ist ja doch etwas neu bei der neuen Ultra-Edtion von Samsung.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Optisch gefällt mir das hier ganz gut:
Mir auch! Habe laange nachgedacht, woher ich es kenne... nun ist es mir eingefallen: Vertu !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!