• Hallo Zusammen,

ich habe gestern bei einer Pizza Hut Filiale in Bad Homburg ein Zettel ander Scheibe kleben sehen, wo sie nach Personal zuchen. Ausgeschrieben von Tricon (Yum! Brands, Inc), zu denen Pizza Hut, KFC, Taco Bell, LJS und A&W gehören.

Jetzt wundert mich nur, dass auf dem Zettel neben den Logos von Pizza Hut und KFC auch das von Taco Bell drauf ist. Das von den restlichen Ketten, die es in Deutschland ebenfalls nicht gibt, jedoch nicht...

Arbeitet jemand bei Pizza Hut oder KFC und weiß genaueres, ob demnächst Taco Bell in Deutschland seine Türen öffnet?

no risk, no fun!

• Es gibt nur 2 Filialen von Taco Bell in Deutschland. Eine in München und eine in Wiesbaden. Beide stehen auf amerikanischen Militärgelände und sind seit 9-11 nicht mehr für die Öffentlichkeit zugängig.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• kenny1310

Das ist mir bekannt, falsch ist jedoch, dass es nur 2 in deutschen Army Bases gibt. So ziehmlich jede größere besitz mehrere Fastfoodketten, unter anderem auch Taco Bell. Ich war erst vor ein paar Wochen in Hanau in einem Taco Bell.

Meine Frage war aber nicht wo es welche auf Army Bases gibt, sondern ob sich was neues bezüglich der Einführung von Taco Bell in Deutschland ergeben hat.

Denn auf einer deutschen Homepage von z.B. Nokia ist auch keine Handy aufgelistet, welches nur für den asiatischen Markt vorgesehen ist....

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Es gibt nur 2 Filialen von Taco Bell in Deutschland. Eine in München und eine in Wiesbaden. Beide stehen auf amerikanischen Militärgelände und sind seit 9-11 nicht mehr für die Öffentlichkeit zugängig.

ich mein essen oder duisburg, da gabs auch ma eine. is schon eeeeeeeeeeeeeeeewig her

• Ich habe früher bei Pizza Hut in Frankreich gearbeitet... Auf eigentlich allen "Tricon"-Dokumenten/Vorlagen ist das Logo drauf, einen Taco Bell gibt es in Frankreich aber meines Wissens nicht... ist wohl einfach Tricon-Policy...

• In Baumholder gibts in der Kaserne auch ein Taco Bell. Die scheinen in den Ami-Kasernen Recht verbreitet zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    ist wohl einfach Tricon-Policy...

Bei dem Namen erwartet man ja auch 3 Logos, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bei dem Namen erwartet man ja auch 3 Logos, oder?

Nein, weil neben KFC, Pizza Hut und Taco Bell noch A&W sowie Long John Silver's zu Tricon gehörten.

Ich verbinde Tri*** nicht mit der Zahl 5... :D

no risk, no fun!

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Nein, weil neben KFC, Pizza Hut und Taco Bell noch A&W sowie Long John Silver's zu Tricon gehörten.

Bei der Abspaltung von PepsiCo waren es halt nur 3... solange noch Tricon auf den Briefköpfen steht, sind da halt nur 3 Logos drauf.

Kann mir gut vorstellen, daß auf den Papieren mit "Yum!" Logo entweder alle 5 oder kein Fast Food Logo zu finden ist.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!