Hmm Taco Bell ich liebe...jedes mal wenn ich in den USA bin ist das einer meiner ersten Anlaufstellen
Btw. auch in Würzburg gibts auf dem Militärgelände ein Taco Bell....leider nicht offiziel in D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm Taco Bell ich liebe...jedes mal wenn ich in den USA bin ist das einer meiner ersten Anlaufstellen
Btw. auch in Würzburg gibts auf dem Militärgelände ein Taco Bell....leider nicht offiziel in D
Wo kann man denn nun in D "öffentlich" und ohne erschossen zu werden dort genüsslich essen. Taco Bell ist einfach ein Muss, wenn man in den Staaten ist.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wo kann man denn nun in D "öffentlich" und ohne erschossen zu werden dort genüsslich essen.
Gar nicht...
http://www.tricon-restaurants.de/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!