Bin schon recht ratlos........
Wie bekomme ich das hin?
Die Pop Email von Vodafone klappt, aber die IMAP von AOL nicht.....
Hat jemand Tips?
AKtuellste Firmware ist drauf...
Gruß
Fran
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin schon recht ratlos........
Wie bekomme ich das hin?
Die Pop Email von Vodafone klappt, aber die IMAP von AOL nicht.....
Hat jemand Tips?
AKtuellste Firmware ist drauf...
Gruß
Fran
keiner eine idee.?
Hallo,
soweit mir bekannt ist, benutzt AOL spezielle Ports. Hast Du diese insgesamt den erweiterten Einstellungen entsprechend angepasst ?
Andreas
Hallo!
Danke für den Link, die ganzen Einstellungen hab ich "zichmal" bei Outlook und so gemacht...ABER
unter ERWEITERT im Nokia Menü steht z.B. "Kennwort Authentifizierung" und dann dahinter "NORMAL" aber deaktiviert ( hellgrau )
Das kann ich normal nicht ändern..oder die Optionen , ob man sich per LOGIN etc anmelden will....steht nirgends erklärt..:-(
Danke schonmal
Frank
Hallo,
habe es auch mal mit AOL versucht....muss gestehen, dass ich auf Anhieb auch keinen Empfang, sondern nur den Versand hinbekommen habe.
Ich versuche es mal weiter. Vielleicht tröstet es dich ja, dass der Client vom 770 für IMAP sowieso relativ unbrauchbar ist
Andreas
Hehe...
Komischerweise habe ich eben einen Riß im Gehäuse zwischen der Ladebuchse, dem USB Anschluß und dem Klinkenanschluß entdeckt... :flop: :eek:
Das Gerät ist nie gefallen oder wurde "hart" behandelt.....
Habe es doch erst seit Freitag
Wie installiere ich die Programme, die ich auf die Speicherkarte geschoben habe?
Habe diese auch angeklickt, aber kann diese nicht aufrufen im Programm Manager...nur "Deinstallieren" :confused:
Bin Linux Depp , aber Mac User ( wobei ich die Konsole auch nicht bediene, nur Anwender bin )
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!