was ist ein nokia 8910 in schwarz wert!!!
Nokia 8910 was noch wert!
-
-
-
-
Re: Nokia 8910 was noch wert!
ZitatOriginal geschrieben von MoBiLFrEaK82
was ist ein nokia 8910 in schwarz wert!!!a) Ist das Gerät gut erhalten?
b) Wie alt ist das gute Stück?
c) Hast Du einen Eingetumsnachweis?
d) Warum stellst Du eine Frage und setzt dahinter "!" Ausrufezeichen?Laubi
e) danke, daß Du Dir mit Deinem Thema sooo viel Mühe gemacht hast. Du erhältst so bestimmt eine Menge Tipps
-
also es ist 4 1/2 monate alt und ich habe alles noch rechnung original verpackung,beschreibung,software cd,und ldadegerät.und natürlich auch den eigentumsnachweis.und das handy ist in sehr gutem zustand.
-
Imho round about 700,- €
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Imho round about 700,- €
danke für die info!!!
ach noch eine frage hätte ich ist das schwarze 8910 eigentlich limitiert,man hört immer es sei limitiert aber genau erfahren habe ich es noch nicht ob es so ist. -
naja, nicht direkt.
in asien gibts/gabs die nokia 8910 midnight black edition mit
2 akkus
tischlader
ledertasche
uswin de ist das ja nicht der fall also nicht limitiert.
stimmt doch, oder?
mfg
st... -
Guck mal bei *****.de rein, da find ich immer irgendwas was mich interessiert und die ham auch n guten preis
-
Zitat
Original geschrieben von SystemX
Guck mal bei *****.de rein, da find ich immer irgendwas was mich interessiert und die ham auch n guten preis:confused:³
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
ach noch eine frage hätte ich ist das schwarze 8910 eigentlich limitiert,man hört immer es sei limitiert aber genau erfahren habe ich es noch nicht ob es so ist.Afaik ist es genau wie Styler bereits sagt. In Asien als 8910 midnight black edition limitiert. Hier in Deutschland ist es jedoch ebenso, dass das 8910 in schwraz bei den meisten Händlern, sofern es verfügbar ist, teurer ist als in der Titan grey Version.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!