HP - Kunden-Service

• Ich habe bei Hotline angerufen, dass ich ein gebrauchtes :flop: Notebook zugeschickt bekommen habe.
    Aber die verweisen mir, dass ich Alles selber kümmern muss um ein Austauschgerät
    zu bekommen.
    Da ist DELL :top: besser als HP

Wie lang muss ich warten, um ein anderes NB zu bekommen?
    Wie soll ich es angehen?

• Hallo hasenhirn!

"Also"
    Ich habe ein Notebook bei HP-Studenten-Shop bestellt als Neuware,
    aber die haben mir ein gebrauchtes zugeschickt.
    Als ich bei Hotline anrufe und es um ein Austauschgerät bittet.

Verweisen mir der Kundenservice, dass ich Alles selber kümmern muss
    Toll, wie soll ich das machen,dass ich ein neues Notebook bekomme......

Wie , Was , Wo........bitte schön, soll ich machen, wenn ich keine Anlaufstelle habe.
    Wenn die von Kundenservice(sonst heißen die ja nicht Kundenservice) nichts machen, wie soll der Kunden wissen, was gemacht wird.

• Wenn du das Teil in einem Online-Shop bestellt hast, gibt es ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Du kannst also innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung den Vertrag widerrufen, das Gerät zurückschicken und dein Geld zurückbekommen. Und das alles ohne Angabe irgendwelcher Gründe.

Wenn du dann immer noch bei HP bleiben willst, kannst du das Gerät ja nochmals bestellen.

• blitzmerker: Und was erwartest Du im Zusammenhang mit Deinem Problem von diesem Forum?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von blitzmerker
    Verweisen mir der Kundenservice, dass ich Alles selber kümmern muss
    Toll, wie soll ich das machen,dass ich ein neues Notebook bekomme......

Was sollte denn in Deinen Augen nun passieren?
    Was ist Deine Erwartung?

"Alles selber" kümmern....also zurückschicken und ein anderes bekommen - ist in meinen Augen sowohl "alles selber kümmern" als auch "die einzige Lösung".

• schicks zurück und gut is!

porto müssen die auch tragen, wenn der kaufpreis über 40.- lag (was hier sicher ist)

liegt doch bestimmt entsprechendes material bei für die rücksendung (belege etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!