Branding beim Nokia e50

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zum T-Mobil branding beim E50! Hat das E50 überhaupt ein Branding bei T-Mobil? Wenn ja kann man es entfernen mit einer neuen Firmware oder mit einen Programm? Und zuletzt, gibt es am Handy selber irgendwelche änderungen wie Aufkleber oder ähnliches? Bin sehr dankbar wenn die Fragen schnell beantwortet werden, danke im voraus.

Ciao Lenox

• Also das Branding kannste schon mal ein bisschen entfernen,indem du einfach das Theme änderst.Über den Rest weiß ich leider nix.Sorry!

• War letztens in einem T-Mobile-Shop. Soweit ich gesehen habe, war vorne auf dem ausgestellten E50 keinerlei Branding (also Aufdruck oder so), allerdings war die Benutzeroberfläche ein Theme von T-Mobile, und das hatte einen speziellen pinken web´n´walk-Icon in der Mitte (bringt man den weg bei Themewechsel?).

Gruß, lazybee

• lazybee
    Den "web´n´walk-Icon" kann man nicht löschen, ihn aber in einen anderen Ordner seiner Wahl verschieben ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe eine T-Mobile gebrandetes Handy, vom äußeren her sind es keine Unterschiede.

Bei der Software gibt es derzeit einen Bug, den es nur bei T-Mobile e-50 zu beklagen gibt.

Ansonsten alles gleich, die Fragen zu Themes etc haben ja schon meine Vorgänger beschrieben.

• Danke für die antworten, dann kann ich das ja vernachlässigen und ruhig zuschlagen. Habe ein gutes Angebot gekriegt für ein E50 von einer Vertragsverlängerung bei T-Mobil.

Ciao Lenox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!