nokia 7210 bei o2 verfügbar

• hallo,
    hat jemand eine ahnung wann das nokia 7210 bei o2 in die läden kommt oder ob es möglicherweise schon in irgendwelchen shops schon gibt? habe die hotline gefragt die konnten mir keine info geben wann das nokia 7210 kommt....

• Bei "freien" Händlern bekommst du es schon mit o2 Vertrag. Bei o2 direkt gibt es IMHO noch keinen Termin.

Mfg

BTW: Das Wort Wann im Titel wäre echt super Hilfreich ;)

• habe auch wegen meiner VVL angerufen. die sagten mir:

"Vorraussichtlich anfang Januar, wir hoffen eigentlich noch auf das Weihnachtsgeschäft"

• Zitat

Original geschrieben von equinox

"Vorraussichtlich anfang Januar, wir hoffen eigentlich noch auf das Weihnachtsgeschäft"

Und das, wo gerade heute auf der Homepage von O² das 7210 hinzugefügt wurde. Es soll angeblich Anfang Dezember kommen, genau wie das S55.Klickst du hier

Was ist jetzt eigentlich mit dem 7650? Ist "in Kürze im O² Onlineshop erhältlich" besser, als Anfang Dezember, oder ist das nur ein anderer Ausdruck für irgendwann:rolleyes: .

Gruß
    DaFunk
    (der immer noch vom 7650 träumt)

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk

Und das, wo gerade heute auf der Homepage von O² das 7210 hinzugefügt wurde. Es soll angeblich Anfang Dezember kommen, genau wie das S55.Klickst du hier
    Gruß
    DaFunk

Dann wollen wir mal auf Mitte Dezember hoffen, da kommt ja das neue Prospekt in die o2 Shops.

Mfg

• Zitat

Was ist jetzt eigentlich mit dem 7650? Ist "in Kürze im O² Onlineshop erhältlich" besser, als Anfang Dezember, oder ist das nur ein anderer Ausdruck für irgendwann:rolleyes: .

Für mich heißt das eindeutig, das Nokia das ganze nicht hinbekommt oder einfach keine Lust auf Homezone hat und das Ding dieses Jahr gar nicht mehr kommt... ein klares :flop:

• Zitat

Was ist jetzt eigentlich mit dem 7650? Ist "in Kürze im O² Onlineshop erhältlich" besser, als Anfang Dezember, oder ist das nur ein anderer Ausdruck für irgendwann

Also beim t300 stand da über einem Monat jetzt im 02 online-shop verfügbar obwohl es gar nicht verfügbar war
    Diese angaben scheinen wohl nicht sehr vertrauenswürdig zu sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!