...und was ist mit Nummer portieren in den click?
Vorwahl, T-Mobile "Xtra Click"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
...und was ist mit Nummer portieren in den click?Wie schon mehrmals berichtet, bei mir hats geklappt (01/2007)!
-
hallo,
portieren ist evtl. schon möglich! Habe ja geschrieben, dass es nicht mehr möglich ist einfach so (früher per Mausklick oder kurzer Anruf) zu wechseln.
Beim Portieren fallen aber evtl. Zusatzkosten an. Es ist sicherlich in Einzelfällen auch noch tel. per Hotline möglich, wenn man dort Jemanden kennt, oder einen Hotliner mit großem Herz erwischt.fraenkle
-
http://www.t-mobile.de/xtraclick/service.html :mad: :flop:
-
Könnte mir einmal jemand Gründe nennen, warum er freiwillig zu XtraClick portieren möchte? Ich habe mit T-Mo'beil' nur Ärger und will eigentlich nur noch von denen Weg... wenn die Discounter im E+ Netz nur endlich die Rufnummernmitnahme anbieten würden...
-
Zitat
Original geschrieben von zipzip
http://www.t-mobile.de/xtraclick/service.html :mad: :flop:Ausnahmen bestätigen die Regel. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Könnte mir einmal jemand Gründe nennen, warum er freiwillig zu XtraClick portieren möchte?Weil im Gegensatz zu dir vermutlich viele mit D1 zufrieden sind? Ich übrigens auch und das seit 12 Jahren.
Gruß Dirk
-
Okay, ich stelle meine Frage anders:
Was ist an dem Xtra Click Tarif der Vorteil gegenüber den Tarifen der verschiedenen Discounter? Ich habe eine Simkarte über die Miles&More Aktion erhalten, geschaltet im Xtra Click. Doch ich finde daran absolut keine Freude, weil ich in viele Netze telefoniere. :cool: (Sorry, iss' Offtopic, i know!)
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
3 x Miles&More, Dezember 2006, alle 0170 und bei dieser Vorwahl natürlich 7-stellig.
Ich war auch immer von Selbstverständlichkeiten ausgegangen - doch ich kenne derzeit 7 und 8-stellige Rufnummer bei Vorwahl 0160. -
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Was ist an dem Xtra Click Tarif der Vorteil gegenüber den Tarifen der verschiedenen Discounter?
auch OT:
Discounter T-D1: nur netz- bzw. anbieterintern (Klarmobil -> klarmobil, etc. pp). für 4-5 Cent.
Mit Xtra Click erreichst Du 30.000.000 D1-Kunden (auch T-D1 Discounter) für 5 Cent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!