Vorwahl, T-Mobile "Xtra Click"

• Hallo an alle, die online oder über die Hotline den Tarif Xtra Click gebucht haben:
    Welche Vorwahl habt Ihr zugeteilt bekommen? Ist Eure Rufnummer 7- oder 8-stellig?
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• gebucht über Hotline

Hallo, habe 11/2005 o. 12/2005 (jedenfalls ca 1 Woche,
    nachdem der Tarif erschienen ist) über die Hotline gebucht,
    u. meine originale Rufnummern behalten.
    (0171-7 stellig u. 0151-8stellig). Warum sollte man auch eine
    andere Vorwahl bekommen - :confused:
    Viele Grüße

• Aus der T-Mobile Miles&More-Verschenkaktion 12/06 zwei Karten mit 0175 u. 7 Stellen nahgeschmissen bekommen. :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Aus der T-Mobile Miles&More-Verschenkaktion 12/06 zwei Karten mit 0175 u. 7 Stellen nahgeschmissen bekommen. :D

Dito. (Habe aber nur eine Karte bestellt. :))

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• T-Mobile Miles & More Aktion: Karte mit 0160er Rufnummer und einer richtig coolen Nummer hintendran :D

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Habe auch 2 Karten aus der Miles & More Aktion. Mit 0175 Vorwahl und 7-stellig. Eine fing danach sogar mit meinem Geburtsdatum an :)

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Re: gebucht über Hotline

Hi,

weil es jestzt nicht mehr geht, einfach so von einem bestehenden Xtra Tarif in Click zu wechseln, was zu der Zeit sowohl über die Hotline oder auch Online über das Kundencenter noch möglich war.
    Jetzt kannst du Click aber nur noch neu bestellen - also neue Nummer.

gruß fraenkle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!