Welche ist die neuste Software für das S/O/N/Y T68i ?

• Würd gern folgondes wissen! (Die Suche hat mich leider nicht viel weitergebracht)

Hab gerade R2B drauf, Menü etwas langsam ansonsten alles OK!

Würd gern in Solingen ein Update durchführen, welches ist nun die neuste Software? Und was gibt es da für Vorteile?

Lohnt es sich? Kann man Sms-Ton personalisieren?

Ist R5D007 Die neuste SW?

Gruß

Ceyload

• naja, also die suche funktioniert schon... nach "software T68i" und dann kommt man z.B. DAS HIER

Aber muss dazu auch mal sagen, dass das Forum IMHO nicht dazu da is NIE was zu fragen. Immer dieses "ich hab gesucht aber nix gefunden" als ausrede find ich blöd. mach ich aber genau so. Sollte doch nich so sein, dass man sich IMMER rechtfertigen muss ohne mal gesucht zu haben. Dann kann man ja gleich einpacken. also IMHO.

Zum Problem: R5D ist die neuste, was die genau kann, weiss ich auch nicht. Jedoch klappt das personalieren des SMS Tons AFAIK nicht.

Also ich habe meins eingeschickt wg. joystick, hatte vorher R5C. Kriege jetzt noch R5D drauf, und soweit ich weiss, war das nicht ein "grösseres" update. Also erhoffe mir nicht zuviel.

christian

• R5D007 ist die neuste SW für das T68(i).
    Sie ist im Vergleich zur R2B im ganzen etwas schneller, vorallem SMS, Telefonbuch, eigener Speicher (Bilder, etc...).

User-definierte SMS-Töne gehen definitiv nicht. :(

Ein weiter Unterschied zu deiner R2B IMHO ist, dass ein Popup erscheint, sobald du eine neue SMS anfängst, wenn du "lange SMS" aktiviert haben solltest. Glaube das war bei den R2er noch nicht...

Ach ja, und die SMS-Eingabe Methode wurde geändert.
    Habe das mal irgendwann mal genauer erklärt, aber da such mal bitte nochmal nach. ;) Das war schon beim ersten Mal so kompliziert zu erklären. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• --> Danke ChrisFab, dem ist nichts hinzu zu fügen :)

Ceyload: erst suchen und nicht nur darüber schreiben :), ja?

Und "S/O/N/Y" ist auch nicht unbedingt nötig. Die User wissen schon, dass sich bei einem T68i um ein SE-Gerät handelt.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!