Hallo Zusammen ,
nicht nur bei Neuvertrag bekommt der Kunde 150 Frei SMS sondern auch beim Wechsel in die neuen S/M/L Tarife.(ab 16.01.07)[nicht Card]
Hab ich grad von sicherer Quelle erfahren
o2 can do :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen ,
nicht nur bei Neuvertrag bekommt der Kunde 150 Frei SMS sondern auch beim Wechsel in die neuen S/M/L Tarife.(ab 16.01.07)[nicht Card]
Re: Bei Wechsel in Genion S/M/L 150 Frei SMS (Online-Verträge)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CanDo555
Hallo Zusammen ,
Und warum nicht 200?
Was ist mit Kunden, die bereits gewechselt haben als es nur 100 FreiSMS gab?
Ich habe mit dem Wechseln gewartet und es hat sich gelohnt. Ich habe statt 125 SMS 150 und bessere Tarife. Die Logik von O2 verstehe ich zwar nicht, warum es erst 100 gab und jetzt 150.
Aber ich sage danke O2, auch wenn ich die Zugabe an SMS gar nicht brauche.
provitieren alle davon auch die schon gewechselt haben???
ZitatOriginal geschrieben von wdata83
provitieren alle davon auch die schon gewechselt haben???
Nein. Eine Hochstufung der SMS ist in diesem Fall nur auf Kulanz möglich.
Dummerweise macht das O2 bei den "mit-Handy" Genion-Verträgen. Ich schlage mich selber gerade mit denen rum für frei-SMS beim Wechsel vom alten Genion online card -Tarif auf den neuen Genion M online Card-Tarif, bisher haben sie sich kein Stück bewegt... :flop:
wie schaut das nu aus wenn ich von meinem
O2 genion online (alt)
auf
o2 genion S online
wechsel?
die GG bleibt ja scheinbar gleich, nur halt das ich dann 50sms im monat mehr frei habe, oder?
was kostet der tarif-wechsel eigentlich mittlerweile?
ansonsten scheinen die minutenpreise ja etwas niedriger zu sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G2Ti
wie schaut das nu aus wenn ich von meinem
O2 genion online (alt)
auf
o2 genion S online
wechsel?
die GG bleibt ja scheinbar gleich, nur halt das ich dann 50sms im monat mehr frei habe, oder?
was kostet der tarif-wechsel eigentlich mittlerweile?
ansonsten scheinen die minutenpreise ja etwas niedriger zu sein?
Das ist auch genau meine Situation. Ich hatte o2 eine Mail geschrieben. Antwort war. Wechsel kostet 25EUR und ich hab 100 Frei-SMS.
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es im Moment aber 150 Frei-SMS in diesem Fall? Und denkt ihr es besteht die Möglichkeit mit etwas schön zureden den Wechsel umsonst zu bekommen?
edit: Achja was ich mich noch frage weil ich auf der Homepage nichts mehr davon gelesen habe. Gibt es weiterhin die Inside-o2 Option oder entfällt diese?
200 sms bei vvl
habe bei der vvl-hotline auch mal mein glück versucht:
habe einen genion card mit 100 sms, der schon verlängerbar ist. wunsch: genion L card, allerdings nur mit sms!
der hottie sagte, 25 sms könne er vertreten, mehr leider absolut nicht. beim genion L mit handy wären 200 sms kein thema, sagte er.
naja, jetzt muss o2 endlich gescheite datentarife rausbringen, ich muss meinen base-vertrag los werden und dann gehts los...
gruß sv
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!