T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    T-Punkte Hamburg Negativ...

Nachdem der SDA II Abverkauf im Telefon-Treff Forum gepostet wurde, dürften inzwischen wohl kaum noch SDA II Mobile Phones in den T-Punkt Shops erhältlich sein.

Und durch die zahlreichen Nachfragen der TT-User in den lokalen T-Punkt Shops werden die Mitarbeiter, denen das SDA II incl. XtraCard Angebot noch nicht bekannt gewesen ist, auch über den SDA II Abverkauf informiert.

Andy :)

• Na dann schau ich doch mal wie es hier in Flensburg aussieht.:)
    Das EF81 waere fuer mich ein "billiger UMTS Quatschknochen"-sowas suche ich schon die ganze Zeit.

PLOP

-ralf-

EDIT: Beide T-Punkte in der Flensburger Innenstadt haben weder das EF81 noch den SDA2.
    Zumindest stehen die Geraete aber mit den richtigen Preisen in der Liste.:)

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    auch in hamburg (hamburger straße) gab es noch w300i. sollten aber 220€kosten. kam mir komisch vor, aber gut :p

Hartnäckig sein und gut informiert auftreten. Insbesondere wenn bekannt ist, das bestimmte Geräte im T-Punkt Shop vorrätig sind, ist evtl. noch etwas zu machen. Diese Erfahrung habe ich beim Abverkauf des SDA II gemacht.

• Filiale Bad Oeynhausen: Negativ.

Die Aktion mit den BenQ Siemens Geräten ist längst vorbei und von einem SDAII hat man nichts gehört.

• mmmhh.... komisch....

habe aber ganz in der nähe von bad oeynhausen am FR noch ein gerät erstanden....

die aktion wird wohl doch nicht beendet sein... :)

t-mobile redet sich in der zwischenzeit auch wie alle anderen NB um kopf und kragen ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• War gestern im T-Punkt Idar-Oberstein und habe nach dem SDA2 gefragt.
    Der Verkäufer fragte mich, ob es so ein weißes Handy sei und ging ins Lager, um nachzusehen. Vom Auftreten und der Zeit, die er im Lager war, kann man wohl davon ausgehen, daß seine Aussage stimmte: "ist keines mehr da".

Schade, wäre sicher ein nettes Spielzeug gewesen ;)

• Also ich war Freitag gegen halb 10 vormittags im T-Punkt in Chemnitz-Röhrsdorf und dort lagen noch exakt 9 Stück für 29,95€ neben der Kasse am Eingang. Nach meinem Besuch dort waren es 2 weniger... :))

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Nachdem der SDA II Abverkauf im Telefon-Treff Forum gepostet wurde, dürften inzwischen wohl kaum noch SDA II Mobile Phones in den T-Punkt Shops erhältlich sein.

Und durch die zahlreichen Nachfragen der TT-User in den lokalen T-Punkt Shops werden die Mitarbeiter, denen das SDA II incl. XtraCard Angebot noch nicht bekannt gewesen ist, auch über den SDA II Abverkauf informiert.

Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist. Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.

• Ich habe mich in Duisburg(Nachbarstadt) erkundigt, dort gibts auch keine mehr :(

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Warum wiederholst du ständig, dass die erhöhten Nachfragen die Mitarbeiter erst auf das Angebot aufmerksam machen? Die haben die Teile ausgepackt, und dazu liegen sie, wenn noch vorhanden, im Sichtfeld des Verkaufsbereiches in einem extra!! Sonderpreis Ständer. Außerdem wird man gleich, wenn man nach dem BenQ fragt und dies nicht mehr da ist, auf das " Superangebot SDA " aufmerksam gemacht. Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.Wenn dort jemand "abräumt", dann sind das normale Kunden und halt TT-ler.

Was ist denn mit Dir los :confused:

Warum wiederholst du ständig bedeutet, das ich diesen Sachverhalt hier schon mehrfach gepostet habe. Wo bitte sind meine anderen Postings, in denen ich ständig diesen Sachverhalt wiederhole?

Du schreibst:
    Was will ich sagen, die kennen das Angebot und wissen auch das es gut ist.

In dem T-Punkt Shop, wo ich nach dem SDA II gefragt habe, wussten die Mitarbeiter NICHTS von diesem Angebot, sondern haben erst durch meine Nachfrage davon erfahren. Auch gab es dort keinen extra!! Sonderpreis Ständer.

Und jetzt, Calm down and relax! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!