ZitatOriginal geschrieben von malicious
Ist das Teil schon länger im Abverkauf oder aktuell erst freigegeben?
Was soll deine Frage bedeuten? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Ist das Teil schon länger im Abverkauf oder aktuell erst freigegeben?
ZitatOriginal geschrieben von Tobias8888
Die hat sie wohl den Aussteller erwischt. Die haben die ja teilweise noch monatelang in den T-Punkten gehabt, obwohl überhaupt keine Geräte mehr da waren.
Nö, da waren auch Adressbucheinträge und Fotos aus einem Skiurlaub drauf, aber egal...
ZitatWas soll deine Frage bedeuten?
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Falls dies Teil auch schon längere Zeit im Abverkauf ist, dann lohnt es wohl nicht - siehe analog EF81 - da hinterherzulaufen.
Ich geh halt nicht jeden Tag in einen T-Punkt und Frage dort nach und gelesen habe
ich es auch erst jetzt hier im Thread.
Jetzt eindeutiger :confused:
BTT:
In Bochum hat leider keiner der beiden T-Punkte an der Kortumstraße noch Geräte vorrätig.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich finde die Frage eigentlich auch eindeutig, aber vielleicht ist sie ja allgemein verständlicher, wenn man fragt: "Seit wann gibt´s auch den SDA 2 mit Xtra?" Genauso interessant: "Seit wann gibt´s auch das W300i mit Xtra?" und "Seit wann kostet das EF81 mit Xtra nur noch 29,95 €?"
Ich habe das erst erfahren, als es hier gepostet wurde. Wenn dieser Abverkauf aber schon seit Wochen laufen würde, könnnte man sich den Weg zu (weiter entfernten) T-Punkten sparen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wenn dieser Abverkauf aber schon seit Wochen laufen würde, könnnte man sich den Weg zu (weiter entfernten) T-Punkten sparen.
Sorry, oder vorher einfach mal zu Telefonhörer greifen.
Ich war der erste der vom SDA II (Ab) Verkauf berichtet hatte, aber wann dieser begonnen hat, kann ich leider nicht sagen.
Also "meine" T-Punkte geben ihre Telefonnummern nicht im Internet preis, oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?
http://www.t-punkt.de/
...das stimmt...
und die 3301000 kann dir diesbezüglich nichts sagen...
Stimmt! Dann am besten den nächstgelegenen Business T-Punkt anrufen, und die halt rumtelefonieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Sorry, oder vorher einfach mal zu Telefonhörer greifen.
Alle T-Punkte im Umkreis haben die Nummer 0800-3301000 - was genau soll mir diese Nummer bringen?
ZitatDann am besten den nächstgelegenen Business T-Punkt anrufen, und die halt rumtelefonieren lassen.
Das machen die? Ich werd´s mal ausprobieren.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!