Genau, ein extra Fach im quasi Orginalkarton. Alles aus einem Stück! Wenn T-Mobile die hätte extra gebundelt, hätte dies bedeutet die hätten komplett neue Umverpackungen anfertigen lassen, und jedes einzelne EF81 aus dem "Vertragskarton" auspacken müssen, um es in den wieder in den Bundlekarton einpacken zu können.
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
Mein EF81 aus der Aktion ist eins mit der Aufschrift "Postpaid", also ein Vertragsgerät. Hat trotzdem ein Netlock. Mir wurde die SIM-Karte seperat gegeben und ich konnte mir die Nummer auswählen.
Die SIM-Karte ist eine UMTS Karte und wird, wenn nicht anders gewünscht im Classictarif angemeldet, so sind dann 1000Minuten im 1. Monat am Wochenende ins D1 und Festnetz frei und zusätzlich Xtra Nonstop 1 Monat lang gratis. -
Beide Geräte haben Lock, der vom SDA II lässt sich aber leicht entfernen
-
Also wurden zwei verschiedene Bundle verkauft!
Ob in meinem Bundle Xtra Nonstop einen Monat gratis kann ich leider nicht sagen, hab zwar eine zweite SMS bekommen, aber da habe ich dem EF81 gerade eine neue FW verpasst, und damit konnte ich sie nicht lesen.Ist das SDAII sein Geld wert?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Also wurden zwei verschiedene Bundle verkauft!Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, vielleicht haben wir uns falsch verstanden.
Der Originalkarton des Vertragsgerätes hat einen Schacht in dem man die Xtra-Karte verstauen kann.
Dennoch handelt es sich um ein nachträglich-gebundletes Gerät.
Ob man jetzt die Xtra Karte einzeln bekommt (wie MaxMoritz), oder dabei zusehen kann wie der Verkäufer sie in die Verpackung steckt (wie in meinem Fall) oder der Verkäufer das Paket evtl. schon im Lager zusammengesteckt hat wie vielleicht bei dir ändert daran doch nichts!Schau mal auf deine Verpackung, da sollten auch Aufkleber mit "EF 81 D1 Netlock" und "BENQ SIE EF1 NET POSTPAID" drauf sein.
-
Das SDA2 ist besser als das BQS, leider sind in Bonn und München schon alle weg
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das SDA2 ist besser als das BQS, leider sind in Bonn und München schon alle wegWas genau bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Was genau bitte?Weis zwar nicht genau was ich mit der Frage anfangen soll, die ist nämlich genauso knapp verfasst wie meine Antwort formuliert war:D
Das SDA2 ist ein Handy mit WinMob, daher schonmal softwareseitig besser als das BQS (BenQ Siemens). Ein gutes Display hats auch und sonst ist es auch nicht schlecht ausgestattet
Meintest du das :D?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Meintest du das :D?mfg
Ja so in etwa.
-
wo bekommt man denn das SDA II bzw. das w300 für 29,95€ noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!