T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Danke für die Aufklärung. :top:

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Habt die Xtra Käufer auch eine SMS bekommen, die aussagt, dass man einen Monat lang 1000 Freiminuten ins Festnetz frei hat? Ich finde dazu online nämlich nichts.

Die Aktion gilt nur für ohne Handy verkaufte XtraCards, dort findet man auch einen Hinweis darauf:

http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html

Sie gilt aber erfreulicherweise auch für solche Xtras, die erst nachträglich mit einem Handy gebundelt werden, also z.B. alle Xtras von der Post, auch mit Handy, und natürlich auch bei nachträglich mit einer Xtra gebundelten Abverkaufsgeräten.

Faustregel: Xtras mit 5 € Startguthaben stammen von vornherein aus einem XtraPac und nehmen nicht an der Aktion teil, Xtras mit 10 € Startguthaben dagegen schon, auch wenn sie letztlich doch mit Handy verkauft wurden.

Die Aktion gibt´s schon seit Monaten, und zwar genau einen Monat länger, als es die Option Xtra Weekend gibt, und sie läuft bis Ende Oktober.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Lock

An sich ein schöner Artikel, aber das hier ist ja wohl kompletter Blödsinn:
    "Die totale SIM-Kartensperre (full SIM card lock) - Die bringt die größte Einschränkung hervor und ist die in Deutschland üblichste Variante. Sie bedeutet, dass das jeweilige Mobiltelefon nur mit einer ganz bestimmten SIM-Karte benutzt werden kann." Welches Prepaidhandy funktioniert denn ausschließlcih mit der beiliegenden Karte? Ein Loop-, CallYa- oder Xtra-Handy kann es ja schon mal nicht sein, wie sieht´s aktuell bei E-Plus aus?

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Sie gilt aber erfreulicherweise auch für solche Xtras, die erst nachträglich mit einem Handy gebundelt werden, also z.B. alle Xtras von der Post, auch mit Handy, und natürlich auch bei nachträglich mit einer Xtra gebundelten Abverkaufsgeräten.

Danke, aber mein Bundle wurde nicht nachträglich zusammengestellt.

Und hat bitte noch wer hierzu eine Antwort?

Zitat

Leider nicht ganz passend, aber vielleicht hat sich ja einer der BenQ Käufer auch ein SDA II gekauft, und kann mir sagen, ob die einen Lock hat?

Und der Preis ist doch auch nicht schlecht, wundert mich, dass das SDA II bei TT noch nicht erwähnt würde.

• Zitat

Danke, aber mein Bundle wurde nicht nachträglich zusammengestellt.

Ok, woher stammt Deine Xtra und wieviel Startguthaben war drauf? Wenn Du sie mit dem EF81 bekommen hast, ist das natürlich ein nachträglich zusammengestelltes Bundle und kein normales XtraPac.

Axelchen

• Zitat

Und der Preis ist doch auch nicht schlecht, wundert mich, dass das SDA II bei TT noch nicht erwähnt würde.

Wie wäre es wenn dann mal jemand den Preis posten könnte....?

• SDA II mit Xtra Card 10€ für 29,95€
    Sony Ericsson W300i mit Xtra Card 10€ für 29,95€

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ok, woher stammt Deine Xtra und wieviel Startguthaben war drauf? Wenn Du sie mit dem EF81 bekommen hast, ist das natürlich ein nachträglich zusammengestelltes Bundle und kein normales XtraPac.

Axelchen

Also das EF81 Bundle sah nicht wirklich aus wie nachträglich zusammengestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    SDA II mit Xtra Card 10€ für 29,95€
    Sony Ericsson W300i mit Xtra Card 10€ für 29,95€

Seit wann gibt es denn das Angebot? Bundesweit?

SDA ohne Lock und W300i bestimmt mit Lock, oder?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Also das EF81 Bundle sah nicht wirklich aus wie nachträglich zusammengestellt.

Der T-Mobile Karton des EF81 hat tatsächlich ein Fach in das eine Xtra-Karte genau hineinpasst, dennoch handelete es sich bei den EF81 soweit ich weiss ausschliesslich um Vertragsgeräte die nachträglich "gebundled" wurden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!