T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • fraenkle:


    ...wenn du deine nicht brauchen solltest, kannst du sie gern mir überlassen... bei mir fehlte sie nämlich gänzlich :(

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • flip2403


    leider nicht möglich, habe das ganze Pack schon wieder verkauft.


    gruß fraenkle


    (fand den Halter eh nicht sonderlich gut - sah zwar sehr sehr edel aus, aber das Handy wird quasi nur von der Ladebuchse gehalten. Keinerlei Seitenführung oder sonstiger Halt.

  • weis jemand wo man im rhein main gebiet noch günstig an Benq Handys kommt? am besten in mainz oder frankfurt...

  • Es gibt noch ganz wenige EF81.


    Diese kosten mit Xtra Card nur 29,95€!


    Ihr müsst nur einen T-Punkt finden, der welche noch hat

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hast du denn auch noch eine Ahnung, in welchen T-Punkten es welche geben könnte? 30 Euro ist ein geiler Preis, auch wenn ich schon ein EF81 hab. Speziell im Rhein-Main Gebiet.

  • Bilo


    würdest du mir denn vielleicht verraten, wo es noch ein EF81 für mih gibt???? ;)


    thx...

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Es gibt noch ganz wenige EF81.


    Diese kosten mit Xtra Card nur 29,95€!


    :top: :top: :top:


    Danke für den Tip, gerade ein nettes Schnäppchen gemacht.


    Alleine der Blick des verduzten T-Punkt Mitarbeiters war der Spaß wert..."Huch, woher wissen sie denn das?" :)


    Bevor weitere Nachfragen kommen, die hatten nur noch 2 da und das zweite wollte sich der Mitarbeiter sofort sichern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!