T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

  • hallo,


    also im t-punkt neustadt/weinstrasse gibt es noch ein e71, ein el71 und zwei ef81. auch in speyer und ludwigshafen im t-punkt gibts noch was. die aktion ist mal wieder voll an den pfälzern vorbei gegangen, also wer aus MA oder HD kommt sollte sich vielleicht die mühe machen über den rhein zu fahren.

  • Zwei E71


    Habe in Bruchsal zwei E71 geholt, außerdem soll es noch paar A38 geben aber wer will die schon. Keine EF81 und keine EL71 mehr, natürlich auch keine S68. Die zwei E71 wären OVP zum Selbstkostenpreis +3,90EUR Versand abzugeben.


    Ciao

  • Re: Zwei E71


    Zitat

    Original geschrieben von dominiks
    Habe in Bruchsal zwei E71 geholt, außerdem soll es noch paar A38 geben aber wer will die schon. Keine EF81 und keine EL71 mehr, natürlich auch keine S68. Die zwei E71 wären OVP zum Selbstkostenpreis +3,90EUR Versand abzugeben.


    Ciao


    Wenn sie denn Sim-/Netlock frei wären... :/

  • Hat evtl. noch jemand ein el71 günstig abzugeben? Falls ja bitte PN. Ansonsten wär ich auch an nem e71 interessiert.



    Gruß

  • In Rostock, Kröpelner Str., im neuen T-Punkt gibt's noch das EF81 mit Xtra für 99 EUR. Wer noch keins hat - zuschlagen!

  • In Düren hat der T-Punkt in der Kölnstraße 20 auch noch ein EF81, sonst (angeblich) nichts mehr. Der T-Punkt im Stadtcenter hat (ebenfalls angeblich) überhaupt nichts mehr.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • S68 mit Ladestation???


    hallo gemeinde...


    habe wohl nun eines der letzten s68 bundesweit bekommen :) *freufreu*


    war bei euch die ladestation (eds-100) wirklich dabei???


    war die ladestation in der verpackung oder wurde sie einzeln mitgeliefert???


    wäre ja schon schade, wenn mein s68 nicht ein gebührenden platz bekommen dürfte ;)

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • jo,


    war bei mir auch dabei (im Karton-in Folie gepackt).
    Außerdem war sie auf dem Karton mit abgebildet!


    gruß fraenkle


    PS: bei dem Abverkaufspreis wär´s mir aber auch wurscht gewesen, wenn keine dabei gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!