Da ich ja das Glück hatte noch ein S68 ergattern zu können, würde mich nun interessieren, ob auch das Zubehör dafür günstig abverkauft wird.
Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre beispielsweise nicht schlecht.
Ist euch da was bekannt ?
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Da ich ja das Glück hatte noch ein S68 ergattern zu können, würde mich nun interessieren, ob auch das Zubehör dafür günstig abverkauft wird.
Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre beispielsweise nicht schlecht.
Ist euch da was bekannt ?Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft. Jetzt gibt es noch ganz vereinzelt ein paar zu ersteigern, die aber nicht unbedingt neu sind.
Ich habe die HKW-600 gekauft und sehr angetan von ihr! :top: -
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft.Es muss ja nicht immer Ebay sein. Froogle findet das gute Stück immer noch ab 44 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft. Jetzt gibt es noch ganz vereinzelt ein paar zu ersteigern, die aber nicht unbedingt neu sind.
Ich habe die HKW-600 gekauft und sehr angetan von ihr! :top:Schade, das wäre schon was gewesen. Vielleicht taucht ja trotzdem nochmal das ein oder andere Angebot auf.
Wäre denn auch ein Headset zu empfehlen oder ist die Sprachqulität da nicht so gut ?
HHB-700 gibt es auch schon recht günstig und hat den Vorteil das es portable ist. -
Stimmt, bei Froogle.de sind noch günstige HKW-600 zu haben, allerdings nicht für 44 EUR, sondern ca. 60 EUR. Die ganz günstigen Händler können nicht mehr liefern. Habe ich für einen Freund schon ausprobiert.
-
In Hannover, Lister Meile sind bei Magenta offensichtlich noch E71 für 69,95 € zu haben.
-
Sollte jemand noch im Raum Ulm + 40 km ein EF81 benötigen kurze PN und ich sag euch wo!
-
Moin!
Im T-Punkt HH-Osterstrasse gab es zumindestens gestern Abend auch noch einige E71 mit 10€ Xtra für 69,99.
Kai
-
EF81 in Rostock
Aloah,
wenn ich mich nicht allzu sehr getäuscht haben sollte, gibt es noch mindestens ein EF81 für knapp nen Hunni hier in Rostock im T-Mobile Shop Kröpeliner Straße in Höhe dem neu entstehenden KröpelinerTorCenter....
Bei Interesse kann ichs auch erwerben und ihr zahlt nur Versand...
Dann aber bitte per PM.Grüße
-
Ich war am Dientsag in Berlin unterwegs, T-Punkt "Unter den Linden" -> EF 81 bekommen. Anschliessend im T Punkt Brandenburger Tor ( Bester Service wo gibt, 19:20 da angekommen, 2 Mitarbeiter standen vor der Tür und rauchten eine, ... "Was möchten Sie ??? -
Haben sie noch EL71 Extra Pack ? -
" Ja, aber wir haben eigentlich seit 19:00 zu..... Ich schau aber mal" ...
19:45 : El 71 bekommen und raus ! SEHR NETT !!!!!!!!
Wenn jemand interesse am EF81 hat... P/N
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!