T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Da ich ja das Glück hatte noch ein S68 ergattern zu können, würde mich nun interessieren, ob auch das Zubehör dafür günstig abverkauft wird. :D
    Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre beispielsweise nicht schlecht. ;)
    Ist euch da was bekannt ?

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Da ich ja das Glück hatte noch ein S68 ergattern zu können, würde mich nun interessieren, ob auch das Zubehör dafür günstig abverkauft wird. :D
    Eine Bluetooth Freisprecheinrichtung wäre beispielsweise nicht schlecht. ;)
    Ist euch da was bekannt ?

Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft. Jetzt gibt es noch ganz vereinzelt ein paar zu ersteigern, die aber nicht unbedingt neu sind.
    Ich habe die HKW-600 gekauft und sehr angetan von ihr! :top:

• Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft.

Es muss ja nicht immer Ebay sein. Froogle findet das gute Stück immer noch ab 44 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Da bist Du zu spät. Die HKW-600 wurde z.B. vor Weihnachten für 44 -55 EUR bei eBay zu hunderten abverkauft. Jetzt gibt es noch ganz vereinzelt ein paar zu ersteigern, die aber nicht unbedingt neu sind.
    Ich habe die HKW-600 gekauft und sehr angetan von ihr! :top:

Schade, das wäre schon was gewesen. Vielleicht taucht ja trotzdem nochmal das ein oder andere Angebot auf. ;)

Wäre denn auch ein Headset zu empfehlen oder ist die Sprachqulität da nicht so gut ?
    HHB-700 gibt es auch schon recht günstig und hat den Vorteil das es portable ist.

• Stimmt, bei Froogle.de sind noch günstige HKW-600 zu haben, allerdings nicht für 44 EUR, sondern ca. 60 EUR. Die ganz günstigen Händler können nicht mehr liefern. Habe ich für einen Freund schon ausprobiert.

• In Hannover, Lister Meile sind bei Magenta offensichtlich noch E71 für 69,95 € zu haben.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Moin!

Im T-Punkt HH-Osterstrasse gab es zumindestens gestern Abend auch noch einige E71 mit 10€ Xtra für 69,99.

Kai

• EF81 in Rostock

Aloah,

wenn ich mich nicht allzu sehr getäuscht haben sollte, gibt es noch mindestens ein EF81 für knapp nen Hunni hier in Rostock im T-Mobile Shop Kröpeliner Straße in Höhe dem neu entstehenden KröpelinerTorCenter....

Bei Interesse kann ichs auch erwerben und ihr zahlt nur Versand...
    Dann aber bitte per PM.

Grüße

• Ich war am Dientsag in Berlin unterwegs, T-Punkt "Unter den Linden" -> EF 81 bekommen. Anschliessend im T Punkt Brandenburger Tor ( Bester Service wo gibt, 19:20 da angekommen, 2 Mitarbeiter standen vor der Tür und rauchten eine, ... "Was möchten Sie ??? -

Haben sie noch EL71 Extra Pack ? -

" Ja, aber wir haben eigentlich seit 19:00 zu..... Ich schau aber mal" ...

19:45 : El 71 bekommen und raus ! SEHR NETT !!!!!!!!

Wenn jemand interesse am EF81 hat... P/N

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!