T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    das e38 is ja würg ohne ende :D. Allein das Display... ;) Aber nem geschenktengauö schaut man nicht is maul.

Noch nichtmal geschenkt würde ich dieses Teil nehmen, es sei denn, dass man den Akku und das Ladegerät für ein anderes Handy gebrauchen könnte (so wie beim SE J100i; Akku u. Ladegerät passen prima fürs K750i, D750i u. W800i). Ich wüßte jetzt schon, dass das Teil allerspätestens nach 2 Tagen bei mir in der Schublade verstauben würde und dann nur Platz wegnimmt. Kann mir nicht vorstellen, das es unter uns hier im Forum wirklich jemanden gibt, der das Teil allenernstes benutzen würde. Als Reservehandy für Notfälle im Handschuhfach vielleicht...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Als Reservehandy für Notfälle im Handschuhfach vielleicht...

Oder für den Urlaub am Sandstrand oder sonstigen gröberen Umgang mit dem Gerät. :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder für den Urlaub am Sandstrand oder sonstigen gröberen Umgang mit dem Gerät. :D

Wollte ja eins meinen großeltern schicken. Aber bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. :D. Er hat schon ein Nokia 3410 was ja für ältere Leute richtig gut ist. Aber das e38 ist naja würg :D. Da sieht man ja noch nichtmal richtig wenn ein eintrag ausgewählt ist. Oder ist meins nur komisch. Naja fürn Notfall reichts :D

• Einerseits überlegt mann sich auch lohnt sich der Stress, also ein Kumpel con mir hat sich jetzt das EL71 für 100 gekauft aber halt ohne sim.netlock mit Headset!! Bevor mann quer durch die Stadt fährt um eins zu bekommen, welches eh Netlock hat ;)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    Wollte ja eins meinen großeltern schicken. Aber bin mir nicht sicher ob ich das machen soll. :D. Er hat schon ein Nokia 3410 was ja für ältere Leute richtig gut ist. Aber das e38 ist naja würg :D. Da sieht man ja noch nichtmal richtig wenn ein eintrag ausgewählt ist. Oder ist meins nur komisch. Naja fürn Notfall reichts :D

Einfach in den Einstellungen den Kontrast nach ganz unten stellen und schon kann man endlich auch sowas erkennen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!