ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
kann man noch welche irgendwo holen oder ist die Auktion schon zu Ende?
Einfach bei dem T-Punkt deiner Wahl anrufen und nachfragen. Trau dich ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
kann man noch welche irgendwo holen oder ist die Auktion schon zu Ende?
Einfach bei dem T-Punkt deiner Wahl anrufen und nachfragen. Trau dich ...
Falls sich jemand wundert:
Ich habe den Thread um einige Beiträge bereinigt. Deren Inhalt werden wir intern und auch per PN abarbeiten - aber so ganz ok war es nicht, was hier im Thread ablief.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von carwenni
Ich hab mich beraten lassen zwecks eines vertrages und als benq fan der auch aufm werksverkauf war hab ich gefragt wies aussieht mit dem ef81 und habs dann bekommen mit ner xtra für 99.95 hab dann auch n bischen gebohrt und dann hatt er mir halt erzählt dass sie die dinger auf jeden fall los haben wollen, sie hätten nur ärger damit gehabt. Ich selbst versteh das gar nicht...
MFG
hallo,
es geht hier sicherlich auch um Garantieansprüche und Support. Wenn es BQ nicht mehr gibt wird auch der Support nicht mehr soewig lange aufrecht erhalten (habe mal was gehört von 08.2008) d.h. je früher jetzt die Geräte weg sind, umso besser für den der evtl. einer Garantieleistung bzw. techn. Service Leisten soll.
gruß
Ich versteh ja irgendwie nicht wirklich, warum sich manche T-Punkte so anstellen.
Mit Vertrag kauft doch kein Mensch mehr BQS-Geräte, sie werden ja auch gar nicht mehr beworben.
Die Dinger wollen doch nur noch die Freaks (so wie hier ;)) haben und es ist doch allemal besser die günstig zu verscheuern als sie zu verschrotten. Zurückschicken können sie die ja wohl kaum noch an BQS (jedenfalls werden sie dafür kein Geld zurückerstattet bekommen, oder?).
Da täusche dich mal nicht von wegen kein Vetrag mehr....
Was glaubst du wie viele gewitzte Shop Mitarbeiter es gibt die die gunst der zeit richtig einschätzen können. Einem Rentner ist schnell so ein BQ untergeschoben. Mit Vertrag versteht sich :flop:
Konnte gerade im T-Punkt in Bietigheim-Bissingen ein EL 71 kaufen für 49.95€. Sieht sehr schick aus, bis auf den T-mobile Schriftzug und läuft prächtig mit meiner Callmobile Karte. Der Slider ist jedenfalls besser als bei meinem N80.
in welchem t-punkt war das gibt ja zich in bietigheim bissingen? würde mich nämlich auch noch für eins interesieren und von hn nach bietigheim ist nicht soo weit *Fg*
MFG
War deswegen zwar schon ärger hier aber trotzdem...
Bei mir in der nähe ist nichts mehr zubekommen. Gerne hätte ich ein EL71 genommen. Falls jemand bereit wäre mir 1 EL71 von einem T-Punkt, gegen Vorkasse versteht sich, zu zusenden - Bitte PN an mich
Bitte jetzt hier aber nicht wieder das Problem mit dem USER aufgreifen. Wer was hat kann mir bitte eine PN schicken.
Danke
Noe
das e38 is ja würg ohne ende :D. Allein das Display... Aber nem geschenktengauö schaut man nicht is maul.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!