T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Siemens S68

Ich konnte in Göttingen ein S68 mit einer callya Karte mit 10 Euro Guthaben für 20 Euro ergattern. Leider läßt sich der Simlock vom S68 nicht so einfach entfernen und daher habe ich keine Verwendung für das Gerät. Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN mit Angebot an mich schicken.

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Müßte stimmen. Nach dem Tipp von heute Nachmittag war ich nämlich noch da... ;) Ein Danke an den Tippgeber!!!

hallo, Schadowplatz war ich am samstag da, die wussten nichts von ein angebot!!!
    Bei suitbertusstr. habe gestern noch ein El71 und EF 81 gekauft. (angeblich nicht mehr da)
    Nordstr. nur mit vertrag!
    Altstadt ausverkauf...

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Also mein Bekannter mußte in Düsseldorf auch die 99,- € zahlen.

hallo, habe auch 99€ bezahlt..(muss ich dazu sagen, man kann EF 81 von sein last nicht befreien!!!)

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Re: Siemens S68

Zitat

Original geschrieben von 00glaeser
    Ich konnte in Göttingen ein S68 mit einer callya Karte mit 10 Euro Guthaben für 20 Euro ergattern. Leider läßt sich der Simlock vom S68 nicht so einfach entfernen und daher habe ich keine Verwendung für das Gerät. Falls jemand Interesse hat, einfach eine PN mit Angebot an mich schicken.

Bietet Vodafone das S68 jetzt auch im Ausverkauf?

• Re: Siemens S68

Zitat

Original geschrieben von 00glaeser
    Ich konnte in Göttingen ein S68 mit einer callya Karte mit 10 Euro Guthaben für 20 Euro ergattern.

In welchem T-Punkt in Göttingen war das denn und wann war das? Hatten die noch mehr?

Gruß

• Also kurze Info:
    Dieser eine T-Punkt in Dresden (0351-8029907) scheint noch ein EF81 vorrätig zu haben, sonst ist alles, was auf Siemens hört, ausverkauft (auch in anderen T-Punkten).

Viele Grüßee

edit: Der T-Punkt Business in Dresden hat noch drei E71 + Xtra Card, falls es jemanden interessiert...

• Hallo,

hiermit möchte auch ich mal meine Erfahrungen bzgl. der Abverkauf-Aktion posten.

War bei uns im benachbarten T-Punkt.

Als ich hereinkam, viel mir hinter der Kasse direkt auf, dass dort ein Preisschild mit den 99,95 € hing. Ich musste also erst gar nicht nachfragen, ob sie was von der Aktion wissen, sondern es war mit Preisen, etc. alles ausgestellt.

Die Verkäuferin war sehr freundlich - wusste sofort von der Aktion - und bot mir direkt das EF81 an, welches ich natürlich auch sofort genommen habe.

Leider gab es in diesem Shop keine anderen BenQ-Siemens Geräte, außer:

ca. 8-10x EF81

1x EL71 !

Bei dem S68 sagte sie mir "Die gingen weg wie warme Semmel"

Gruß Oliver!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!