T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Was macht man denn mit 3 gelockten EF81? Werfen die noch was ab in der Bucht?
    Oder Eigenbedarf?

Angeben das manche vergeblich eines versuchen zu ergattern und man 3 hat, was sonnst..

• Zitat

Was macht man denn mit 3 gelockten EF81? Werfen die noch was ab in der Bucht?

Eins geht warsch. an eine Freundin, der haben sie ihres vor kurzem geklaut.
    Die anderen werden hier getauscht (bei Interesse PN) oder gehen in die Bucht.
    Ich hab damit kein Problem...

Zitat

Original geschrieben von Basty1984
    Angeben das manche vergeblich eines versuchen zu ergattern und man 3 hat, was sonnst..

... wie manch andere hier wohl... :rolleyes:
    Deinem Profil nach zu urteilen kommst du aus ner ganz anderen Ecke Deutschlands, in sofern wäre es für dich eh nicht interessant gewesen... ;)
    Aber Neid ist ja bekanntlich das was die Deutschen direkt nach ihrem Auto am meisten pflegen... :rolleyes:³

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich hab damit kein Problem...

Ich im übrigen auch nicht....hab mir mein EF81 aber schon bei der O2 Aktion gesichert und bin mit den Preisen nicht mehr auf dem laufenden, daher meine Frage ;)

• Keine sorge du hast mir keins weggekauft finde aber solche hamsterkäufe von 3 stück übertrieben, bei den vielen die sich hier ärgern das sie keins bekommen haben. Der nächste T-punkt is mir einfach zu weit weg deswegen hab ich auch keinerlei versuche unternommen an eins zu kommen, zumal ich dann mir wieder nen datenkabel für den unlock kaufen müsste, die haben ja nimmer slim Lumber sondern nano lumberg?

Btw. suche hier keinen streit keine sorge ;) fand das nur ne sehr passende antwort auf seine frage ;)

Basty

• Zitat

... daher meine Frage ;)

Schau mal nach, aktuell sollten schon noch 40.- € drin sein. ;)

Zitat

... bei den vielen die sich hier ärgern das sie keins bekommen haben.

Ich sag mal so, wenn einer hier aus der Gegend kommt und eins persönlich abholen will, dann kann man da sicher drüber reden... :top:

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich sag mal so, wenn einer hier aus der Gegend kommt und eins persönlich abholen will, dann kann man da sicher drüber reden... :top:

Das ist doch mal ein Gutes angebot! :top:

• Zitat

Das ist doch mal ein Gutes angebot! :top:

Nur schnell muss er sein... :D

• Zitat

Original geschrieben von fraenkle
      porschewheels

Verschieden: z.B. der in Bamberg macht um 09:00 auf und der T-Punkt Business in Hallstadt 8 km weiter macht um 09:30 auf!

Häng vermutlich mit der Lage zusammen - ob in einer Einkaufsmeile oder einem Industriegebiet bzw. einem Einkaufscenter. Die passen sich den Umliegenden Geschäften in etwa an. Schließen tun sie aber wenn sie wollen (bei uns um 19:00Uhr obwohl andere Läden noch bis 20:00 auf haben!

Danke für die Info - dann werde ich gleich mal mein Glück versuchen und hoffen, dass ich das letzte EF81 bekomme! :(

• Was ich mich in Zusammenhang mit der Aktion frage:

War heute in 2 T-Punkten und die hatten (natürlich) keine EL71 mehr für mich. ABER: Sie haben funktionierende Ausstellungsstücke, die lt. Auskunft einer Mitarbeiterin unverkäuflich sein sollen. ... was wollen die aber mit den Ausstellungsstücken, wenn eh kein Nachschub der Modelle kommt? Hat von euch schon jemand versucht ein Ausstellungsstück zu ergattern?

Gruß

Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!