T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von fraenkle
    Im T-Punkt Business in Hallstadt konnte ich aber heute morgen um 10:00 noch ein S68 ergattern ...

Machen die T-Punkte eigentlich um 9 Uhr oder erst um 10 Uhr auf?

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ähm,ist das jetzt ernst gemeint oder nicht?

Gruß bungee1

Das ist kein Witz.
    Ich hab mir das Gerät bei Mobilebomber bestellt für 131,33€ inkl. Versand und nun lese ich das es 99€ kostet beim T-Punkt.

Ich werde früh mal beim T-Punkt anrufen.
    Falls die keins haben dann wäre es schön wenn mir jemand eins verkaufen würde.

• Zitat

Original geschrieben von fraenkle
    Nachdem ich ihn auf den Preis aufmerksam gemacht habe, und er in seiner Preisliste das Angebot fand, sagte er - das gibts doch gar nicht, und verschwand wieder im Lager. Als er zurückkam stahlte er noch mehr, und erklärte mir er habe sich getäuscht und die weiteren Geräte wären nur A38.

Ja ja, es ist schon erstaunlich, wie viele Verkäufer sich bundesweit in den letzten Tagen plötzlich doch im Lagerbestand getäuscht haben und sich bei Fragen nach dem S68 kaum das Grinsen verkneifen konnten.

Ein Kumpel von mir hat mir auch eine nette Geschichte erzählt. Auf meine Vorwarnung hin hat er in einem T-Punkt nur nach dem S68 gefragt, ohne auf das Xtra-Angebot einzugehen. Der Verkäufer sagt es seien Geräte vorrätig und fragte, ob man das Handy alleine oder mit Vertrag haben wolle. Mein Kumpel antwortete, er hätte es dann gerne mit Xtra-Card. Antwort vom Verkäufer: Nein, das geht nicht, die Geräte sind nur mit Verträgen zu haben. Die Geräte, die für das 19,95 Angebot bestimmt waren, sind nicht mehr vorrätig.

Ist klar....

• porschewheels

Verschieden: z.B. der in Bamberg macht um 09:00 auf und der T-Punkt Business in Hallstadt 8 km weiter macht um 09:30 auf!

Häng vermutlich mit der Lage zusammen - ob in einer Einkaufsmeile oder einem Industriegebiet bzw. einem Einkaufscenter. Die passen sich den Umliegenden Geschäften in etwa an. Schließen tun sie aber wenn sie wollen (bei uns um 19:00Uhr obwohl andere Läden noch bis 20:00 auf haben!

• Für alle Hannoveraner:

Der T-Business an der Vahrenwalder hat noch EL71 und EF81 da, S68 keine mehr.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Konnte in Singen drei EF81 und ein E71 ergattern.
    Jetzt nur noch einige A38 vorrätig!
    (Alle Geräte Netlock)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habt ihr alle Glück, ich hab nichts gefunden!! :)

---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--

SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Konnte in Singen drei EF81 und ein E71 ergattern.
    Jetzt nur noch einige A38 vorrätig!
    (Alle Geräte Netlock)

Was macht man denn mit 3 gelockten EF81? Werfen die noch was ab in der Bucht?
    Oder Eigenbedarf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!