T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Sollten so Angebote nicht ins Biete? Denke das tut dem Thread gut und auch denen die ihn abonniert haben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Sollten so Angebote nicht ins Biete? Denke das tut dem Thread gut und auch denen die ihn abonniert haben.

Gruß bungee1

Danke für den Hinweis, bin noch nicht so oft hier gewesen. Hab meine beiden EL71 ins Biete geschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    und gleich den doppelten Preis draufgeschlagen. Echt dreisst ! :flop:

Dacht ich mir schon, dass das Gequake kommt. Egal, muss ich halt zu Ebay, macht ja auch Spass.

• ...und diese Diskussion hatten wir auch schon des öfteren.

Ich finde so etwas auch mies - Trost: solche Leute sind meist nicht lange hier.

Und nun bitte BTT!

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Naja die Infos von hier beziehen und dann noch hier einen Gewinn von 100% erziehlen. Bin der Meinung sowas macht man nicht.

Tja, ist ungünstig. Sonst verrät einem auch keiner seinen EK.
    Diesmal weiß ihn jeder, sonst würde sich mancher freuen über das Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von 321
    ....
    Im T-Punkt Bamberg hatten sie gerade eben nur noch 3-4 (O-Ton Mitarbeiterin) EF81 da.

hallo,

um 16:00 Uhr war lt. Verkäuferin nur noch eins für 99,95€ da, was ich aber nicht wollte, war auf ein ME75 oder noch ein S68 aus.

Im T-Punkt Business in Hallstadt konnte ich aber heute morgen um 10:00 noch ein S68 ergattern, denn dort wußte noch keiner was von dieser Aktion. Ich habe erst mal gefragt ob noch ein S68 da wäre, was mir der Verkäufer freudestrahlend brachte.
    Danach hat er gefragt in welchem Tarif , oder mit CombiCard? :D
    Ich habe ihn erstmal gefragt wieviele denn noch da wären, worauf er antwortete 2-3 seien noch im Lager.
    Nachdem ich ihn auf den Preis aufmerksam gemacht habe, und er in seiner Preisliste das Angebot fand, sagte er - das gibts doch gar nicht, und verschwand wieder im Lager. Als er zurückkam stahlte er noch mehr, und erklärte mir er habe sich getäuscht und die weiteren Geräte wären nur A38.
    Mein Kommentar: Macht nichts, kosten ja auch nur 9,95 mit 10€ Guthaben - danach überprüfte er die gesammten Preise für die BQ´s und staunte noch mehr.

Fazit: A38 wollte ich nicht, s68 gabs plötzlich keine weiteren und ein EL71 (war noch eins da) wollte ich eigentlich auch nicht. Also mein S68 genommen und mich gefreut - :( hätte ja auch 3 werden können.

PS: Der Verkäufer war jedenfalls so Glücklich wie schon lange nicht mehr nach einem Verkauf - Warum wohl?

Gruß fraenkle

• Na wenn du wenigstens eins ergattert hast, kannst du doch zufrieden sein. :)

Zu meinem A38 waren allerdings nur 5€ Strartguthaben dazu.

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Venloer Straße in Köln hat noch 68er! Gestern zufällig im vorbeigehen gesehen!
    Wollt es gerade posten...

Heute um 17.30Uhr waren keine S68 mehr da!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!