ZitatOriginal geschrieben von maddsch
T-Punkt im Blautal-Center Ulm hat leider auch nur A38.
Wenn jemand was vom T-Punkt in der Hirschstraße weiß, bitte PN.
Den Weg in die Hirschstr. kannst du dir sparen habe ich weiter vorne schon gepostet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
T-Punkt im Blautal-Center Ulm hat leider auch nur A38.
Wenn jemand was vom T-Punkt in der Hirschstraße weiß, bitte PN.
Den Weg in die Hirschstr. kannst du dir sparen habe ich weiter vorne schon gepostet
Manchmal liebe ich es, in der Provinz zu leben!
Habe in Zwickau soeben das letzte S68 bekommen.
Es ist noch alles ausser eben das S68, das ME75 und das El71 da.
Falls irgendwer ein EL71 zuviel ergattert hat dann bitte bei mir melden. Danke
ZitatOriginal geschrieben von Whatisthematrix
Ehrlich gesagt, wenn ich den ersten Tag in nem Handyladen arbeite und dann kommt ein Kunde und erzählt mir ein 200EUR-Handy gäbe es für 50EUR, würde ich das auch nicht glauben.
Hättest du das richtig gelesen, wüßtest du das ich nicht die Frau angeschnauts habe, die seit Heute dort arbeitet, sondern eine Kollegin von ihr, die da schon was länger arbeitet
Und @Whatisthematrix & @Braindead
Ich bin doch locker geblieben am Anfang. Erst Nachdem SIE mit einem unhöflichen Ton antwortete, antwortete ich in einem Unhöflichen Ton zurück.
Bitte seid so nett, und lest genauer
EL71/ME75 gesucht
guten abend!
wer noch ein EL71 und/oder ME75 aus der T-Mobile-Abverkaufs-Aktion über hat (zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich, ich weiss) bitte mit preisvorstellung per PN melden...
im t-punkt vor ort gab es nur noch das A38...
grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pitmeister
Hättest du das richtig gelesen, wüßtest du das ich nicht die Frau angeschnauts habe, die seit Heute dort arbeitet, sondern eine Kollegin von ihr, die da schon was länger arbeitet
Und @Whatisthematrix & @Braindead
Ich bin doch locker geblieben am Anfang. Erst Nachdem SIE mit einem unhöflichen Ton antwortete, antwortete ich in einem Unhöflichen Ton zurück.
Bitte seid so nett, und lest genauer
Okay, aber in beiden Läden, wo ich heut war, wusste von der Aktion auch nur der Filialleiter.
Und wenn man etwas unorthodoxe Wünsche hat, sollte man vllt auch weiterhin freundlich bleiben, auch wenn der Gegenüber unhöflich wird.
Da meinte die Sch....... von der 08003301000 das es keine nummern für die T-punkte gibt und ich doch bitte 20km hinfahren soll nur um zu fragen ob es noch s68 gibt °-°. Und für sowas 5min in der Schleife.
Falls wer ein A38 brauch, soll bescheid sagen Würde es für 9.95 und dann halt noch Versand(3,85) weiterverkaufen. Natürlich mit der Sim und Gesprächsguthaben.. .
Edit: Verkauft an knooby
a38
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Falls wer ein A38 brauch, soll bescheid sagen Würde es für 9.95 und dann halt noch Versand(3,85) weiterverkaufen. Natürlich mit der Sim und Gesprächsguthaben.. .
ich sehr gerne. Brauch eins für Oma und Opa
Danke
*gelöscht*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!