T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Mein Gott, ihr gönnt aber niemandem die Butter auf dem Brot.... :rolleyes:

Ist das nun so schlimm, das ihr weniger Profit bei eBay macht? Für was anderes haben doch eh 99% von euch nicht zugeschlagen!

SAWLE Nr. 203/333

• Ich finde es schon verständlich, wenn Ärger aufkommt, sollten Mitarbeiter gleich 3-4 Gerät unter den Nagel reissen.

• Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Ich finde es schon verständlich, wenn Ärger aufkommt, sollten Mitarbeiter gleich 3-4 Gerät unter den Nagel reissen.

Verständlich find ich den Ärger auch, strafrechtliche Relevanz seh ich allerdings keine.

"The first draft of everything is shit."

• Und wenn sich ein Kunde 3-4 unter den Nagel reisst, um sie bei Ebay zu verticken, ist das besser? Mein Gott, manchmal kommt man halt nicht bei jedem Schnäppchen zum Zug, aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Die meisten von euch hätten als "Insider" (Mitarbeiter, Bekannte etc.) sich sicherlich auch erst mal selbst eins gesichert ohne an die "armen" Schnäppchenjäger zu denken. Und dass die Geräte nicht in rauen Mengen vorhanden sein werden, sollte doch auch jedem vorher klar gewesen sein.

• Im T-Punkt Buxtehude konnte ich heute noch ein EL71 bekommen. Desweiteren wurde mir das A38 angeboten (ohne Lock, original BQS Karton). S68 waren keine mehr da.

Ob noch mehr EL71 da waren oder noch andere Geräte kann ich leider nicht sagen. Habe es verplant. War aber wohl definitiv der erste, der hier nachgefragt hat. Erst nach dem einscannen ins Kassensystem wurde mir der Preis bestätigt.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Mein Gott, ihr gönnt aber niemandem die Butter auf dem Brot.... :rolleyes:

Doch, ich gönne den armen T-Punkt-Jungs und Mädels das von ganzem Herzen. Kleine Entschädigung für die vielen Dumpfbacken-Kunden und die nervenden Chefs. ;)
    Die Frage war aber, was sie dürfen, und da würde ich als T-Pünktchen nichts übertreiben ..

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich vorhin an dem empfohlenen T-Punkt Köln Venloer Straße. Leider Fehlanzeige, sie sagten sie hätten gar keine (BenQ)-Siemens-Geräte da, auch das von mir besonders gewünschte S68 nicht. Im System sei es noch zu finden, sie hätten aber leider keins mehr vorrätig... :rolleyes:

Hallo,

ich war nachdem ich das hier gelesen hatte mit dem S68 auf der Venloerstr. um ca. 12 Uhr.

Ich bin mit nem Kumpel rein, und fragte die 2 "Netten" Damen (Arbeiten seid Heute dort :rolleyes: ) ob es noch ein BS S68 gibt. Die eine Dame ist nach Hinten, und hat ihre Kollegin gefragt. Sie kam zurück und sagte das es das nicht mehr gibt. Also fragte ich nach dem BS EL71. Sie ging wieder zurück und fragte ihre Kollegin. Sie kam mit einem EL71 zurück.

Ich Glücklich, fragte die wieviele es noch gibt. Sie sagte es gibt noch 4 stück.

Dann sagte ich ihr ich nehme 2.

Ihre Kollegin fragte mich mit welchem Vertrag ich das gerne will. Als ich ihr sagte das ich es ohne Vertrag haben will, machte die Große Augen.

Sie schaute auf ihrer Liste im PC, und sagte mir es kostet ohne Vertrag 199€

Ich sagte ihr daraufhin, das es nicht sein kann, und es 45 euro kostet. Genervt sagte Sie nein, und blieb stur.

Ich bin nicht locker geblieben, und tat auch auf sauer, nachdem die so geantwortet hat. Ich sagte ihr die soll es einscannen, was Sie auch versuchte, aber anscheinend nicht in der Lage war. Sie versuchte es bestimmt 5 mal, aber irgendwie wurde das Teil nicht eingescannt.

Man sah richtig das sie am Broddeln war. Das war mir aber shit egal.

Sie antwortete Daraufhin in einem höhren Ton, das es niemals für 45 euro gibt. Als mein Kumpel gerade sah wie ich die frau fast angeschrien habe, holte der mich raus ausm Laden. Ich bin mir sicher, das wenn er das nicht getan hätte, hätte ich jetzt sicherlich Hausverbot.

Ich war sooooooo sauer, echt.

Ein richtiger Saftladen dort.

Nie Wieder :flop:

PS: Einer hier ausm Forum hat mir ne PN geschickt, nur wurde die annuliert, und jetzt kann ich die nicht mehr Lesen. Aber es handelte sich anhand der überschrift um dieses Thema.

Der jenige kann sich ja nochmal melden :)

• Naja, wenn du vielleicht in nem sachlichen Ton drauf bestanden hättest oder vorgeschlagen hättest, mal den Filialleiter o.ä. zu fragen, dann hätte das bestimmt funktioniert.

Ehrlich gesagt, wenn ich den ersten Tag in nem Handyladen arbeite und dann kommt ein Kunde und erzählt mir ein 200EUR-Handy gäbe es für 50EUR, würde ich das auch nicht glauben.

Also deswegen ist's wohl kein Saftladen. Zumal bis jetzt auch keiner hier weiss, wie das in die T-Punkte kommuniziert worden ist, oder ob die einfach nur die Preise im Warenwirtschaftssystem geändert haben.

"The first draft of everything is shit."

• Ohne Vertrag ist auch nicht ganz richtig, die müssen im Computer unter Xtra-Card nachsehen, dazu musste ich die Mitarbeiter in meinem Laden auch erstmal motivieren...
    ....und die Liste mit den verschiedenen Preisen je nach Vertrag war auch mehrere Seiten lang, so dass das auf den ersten Blick auch nicht unbedingt auffällt.
    Der Mitarbeiter war auch selbst überrascht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!