T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von netgic
    :eek: Ahhh haben will!!!!

Hättest eins mitgenommen.
    Hätte es dir inkl. Versand für 110€ abgekauft. :p

Ernsthaft?
    War zwar nur noch eins da, aber ich kann dort morgen gerne nochmal vorbei gehen!
    Vielleicht habe ich/haben wir ja Glück! ;)

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Der T-Punkt Neu-Ulm im Starkfeld hatte heute früh noch S68 auf Lager.
    Weiss nicht ob jetzt noch welche da sind......

Damn, dann schick ich meine Eltern da noch hin.

"The first draft of everything is shit."

• Zitat

Original geschrieben von schmitzkatze
    Nach meinem Kauf waren nur noch EL81 und EF71 vorhanden!!!

EL 71 sind lt. tel. Auskunft vom T-Punkt weg und "sind schon lange nicht mehr nachgekommen".

Schade. Ich gebe auf! ;)

• Zitat

Original geschrieben von knooby
    woe find ich die nummer eines t-punkts herraus? Bzw brauch ich die nummer von Marburg.

http://www.t-punkt.de nennt als Kontaktnummer die 0800-3301000. Dort erhält man dann die jeweilige T-Punkt-Nummer.

• Mal eine andere Frage, warum wird das alles so heimlich verscheuert?
    Dass sie's nicht bewerben dürfen, weil sie nur noch ganz wenige Handys dahaben, ok, aber warum stellen die die Dinger nicht im Laden aus, sondern holen sie erst auf Nachfrage ausm Lager und tun dann so, als hätte man ein geheimes Kennwort gesagt?

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    http://www.t-punkt.de nennt als Kontaktnummer die 0800-3301000. Dort erhält man dann die jeweilige T-Punkt-Nummer.

Das hatte ich gerade probiert, hat aber nicht geklappt, naja vielleicht hatte der MA aber auch keine Ahnung.

Könnte mir vielleicht jemand ein Siemens S68 organisieren? Am besten jemand aus der o2-Aktion ;)

Semmal

• Hallo,also folgender Sachverhalt heute in Stuttgart:
    Im T-Punkt gabs 2 S68, ich wollte beide mitnehmen, ok, der Verkäufer wollte schon die Daten eingeben, dann kommt zu ihm eine Mitarbeiterin und sagt, dass das eine S68 für einen Kollegen hinterlegt ist. Ok dann habe ich nur das eine gekauft, ist auch was schönes.
    Aber die Frage, dürfen die das so zurücklegen?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Hallo,also folgender Sachverhalt heute in Stuttgart:
    Im T-Punkt gabs 2 S68, ich wollte beide mitnehmen, ok, der Verkäufer wollte schon die Daten eingeben, dann kommt zu ihm eine Mitarbeiterin und sagt, dass das eine S68 für einen Kollegen hinterlegt ist. Ok dann habe ich nur das eine gekauft, ist auch was schönes.
    Aber die Frage, dürfen die das so zurücklegen?

Warum sollten T-Punkt-MA die T-Mobile-Produkte nicht kaufen dürfen?

Welcher T-Punkt wars denn?

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    In Freiburg gibt's keine S68 und keine EL71 mehr!

Ich glaube ein EF81 und diese A38 waren noch da.

In der Tat, konnte heute Mittag im T-Punkt (Munzinger Straße) ein letztes BENQ-SIEMENS "ergattern", für 9,95 € ein A 38 mit einer 5 € - XTRA-Card.
    Sonst war (leider) nix mehr da.

Das Teil sieht zwar recht nett aus, ist aber wirklich nur zum telefonieren.
    -> mageres Display
    -> magerer Funktionsumfang
    -> SMS nur für SMS-Puritaner
    ...
    :(
    Schade, wolle es meiner Mutter (74 jährig) als C 28 - Ersatz "hinlegen".
    Ich glaub' aber, sie würde es mir hinterher werfen...

--> Nun wandert es ins Auto-Handschuhfach.

Gruß,

Snt

• Zitat

Original geschrieben von Whatisthematrix Warum sollten T-Punkt-MA die T-Mobile-Produkte nicht kaufen dürfen?

Kaufen dürfen sie im Normalfall schon, aber falls die Mitarbeiter durch ihr Insiderwissen praktisch verhindern, dass die stark begrenzt vorhande Aktionsware überhaupt oder in größeren Mengen an den (neuen) Endkunden gelangt, kann das vielleicht sogar Untreue sein (Strafrecht!), oder?!? Was dazu noch im Arbeitsvertrag steht, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!