T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• wie siehts aus freunde, ist hier jetzt jemand der an einem e71 oder ef81 interesse hat und mir im gegenzug ein s68 besorgen würde, dann müsste ich nämlich gleich in die stadt fahren und eines kaufen!!

• Zitat

Original geschrieben von allesanbieter18
    wie siehts aus freunde, ist hier jetzt jemand der an einem e71 oder ef81 interesse hat und mir im gegenzug ein s68 besorgen würde, dann müsste ich nämlich gleich in die stadt fahren und eines kaufen!!

Kauf, du wirst die mit Sicherheit wieder los...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus

2. Ich war heute im T-Punkt in Witten und habe jeweils das letzte S68 und EL71 mitgenommen (beide mit Netlock, aber perfekt für Klarmobil...).

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das sollten meine beiden werden! :D

In Witten sind noch immer EF81 vorhanden!

• Ich vorhin an dem empfohlenen T-Punkt Köln Venloer Straße. Leider Fehlanzeige, sie sagten sie hätten gar keine (BenQ)-Siemens-Geräte da, auch das von mir besonders gewünschte S68 nicht. Im System sei es noch zu finden, sie hätten aber leider keins mehr vorrätig... :rolleyes:

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Dann meinte er, dass sie noch ein EF81 für 69,95 Euro da hätten.

Für den Preis hast Du es hoffentlich sofort mitgenommen, oder? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hab gerade im T-Punkt Herne noch zwei S75 zu jeweils 69,90€ abgestaubt. :D Das funktionierte aber erst, nachdem ich den dritten Verkäufer angesprochen hatte. Der hat dann im System nachgeschaut und mir zunächst einen Preis von 249€ genannt. Ein Kollege von ihm hat ihm dabei über die Schulter geschaut, als ihm plötzlich die Kinnlade runtergefallen ist und er auf dem Screen den Preis von 69,90€ in Verbindung mit einer Xtra-Card gesehen hat.

Nach meinem Kauf waren nur noch EL81 und EF71 vorhanden!!!

Übrigens: Auf Nachfrage durfte ich sogar im Laden meine EPlus-SIM ausprobieren... Die Geräte haben weder SIM- noch Netlock!!!

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich vorhin an dem empfohlenen T-Punkt Köln Venloer Straße. Leider Fehlanzeige, sie sagten sie hätten gar keine (BenQ)-Siemens-Geräte da, auch das von mir besonders gewünschte S68 nicht. Im System sei es noch zu finden, sie hätten aber leider keins mehr vorrätig... :rolleyes:

gestern lagen definitiv Geräte im Schaufenster! Das überhaupt keine im Laden waren ist auf jeden Fall ne Falschaussage des Shops!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!