T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Münster: "Nein, Benq-Siemens sind nicht runtergesetzt - sie meinen vielleicht die alten Siemens?" (Hoffentlich meinte die Dame das nicht ernst ... die letzten ME75 und co sind doch schon länger weg)

Dann holte sie mir einen Preis von 100 EUR für das S68 raus - bis ein Mitarbeiter ihr dann bestätigte, es wären keinerlei Benq-Siemens mehr vorhanden. Nachdem sie meinte an einem oder mehreren günstigen S68 wohl auch interessiert zu sein, bot sie mir zwei Benq-Siemens Einsteigergeräte für je 10 EUR an.

Mit anderen Worten wie immer: Mitarbeiter die wenig und Mitarbeiter, die keine Ahnung hatten. Lediglich der Handtaschenhund, der die lange Wartezeit von Herrchen und Frauchen in der Schlange nicht mehr vertragen konnte war witzig. Allerdings hatte niemand die Lache und das Schmunzeln verschiedener Kunden ("Geschieht denen Recht - bei den DDR-Warteschlangen") bemerkt.

• also, im t-punkt in bad neuenahr gibt es noch 4x e71 und 6x ef81, die geräte haben aber leider einen net-lock auf d1.

ich hätte aber gerne ein s68. hat jemand davon vll mehrer erstehen können oder gibts es bei einem von euch davon noch welche und er kann mir eines besorgen und schicken??? wir können es ja auch so machen, des wenn einer eines von den beiden, oben genannten geräten möchte, das ich dann so eines besorge und wir schicken uns die gegenseitig zu und zahlen den differenzbetrag! das wäre echt super!

• Hi,

weiß jemand, ob das A38 im regulären Xtra-Pack (Xtra-Karte und Handy sind in einem Karton) auf eine spezielle Xtra-SIM, auf Xtra-SIM allgemein, oder auf das D1-Netz gelockt sind?

In Delmenhorst gibt´s noch noch das A38 für 9,95 und das EF81 für 99,95.

• Habe heute mittag auch zwei T-Punkte abgeklappert, aber nicht das gefunden was ich wollte (S 68).
    Der T-Punkt in Hanau hatte noch ein EF81 für 69,95 Euro da (O-Ton Verkäufer: Leider haben wir keine anderen Geräte da - wir hätten gerne noch mehr gehabt, zu diesem Preis werden die uns aus der Hand gerissen - und meinte daraufhin zu seinem Kollegen: Voll unlogisch das wir letzte Woche die S75 zur Zentrale schicken mussten). :mad:

Und der T-Punkt in Gelnhausen hatte noch mehrere A38 für 9,95 Euro da (als ich nach den Abverkauf Handy´s fragte, meinte der Verkäufer zu mir, dass ich heute morgen schon der zweite wäre)!

Wer ein S68 über hat, kann sich ja bei mir melden! ;)

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Der T-Punkt in Hanau hatte noch ein EF81 für 69,95 Euro da

Sicher, dass der Preis korrekt ist? Das wäre ein besonderes Schnäppchen.

• Zitat

Original geschrieben von delvos weiß jemand, ob das A38 im regulären Xtra-Pack (Xtra-Karte und Handy sind in einem Karton) auf eine spezielle Xtra-SIM, auf Xtra-SIM allgemein, oder auf das D1-Netz gelockt sind?

Lock auf eine bestimmte Xtra-SIM gibt es nicht. Schlimmstenfalls hat es aktuell Xtra-Lock (d.h. zu 99,9% laufen alle Xtra Cards). Ob es ggf. sogar nur Netlock hat, weiß ich leider nicht.

• Ich habe zwar noch eine Xtra-Karte, die wollte ich eigentlich einmotten :)
    Meine Klarmobil soll in das A38.

An die, die das A38 gekauft haben: Wie waren die Geräte verpackt? War es ein normales Xtra-Pack (alles in einem Paket) oder waren Handy und Karte getrennt verpackt?

• Getrennt!

A38 ohne Branding und Lock!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Sicher, dass der Preis korrekt ist? Das wäre ein besonderes Schnäppchen.

Ich denke schon - der Verkäufer hat im System nachgeschaut, ob und welche Handy´s noch da sind.
    Dann meinte er, dass sie noch ein EF81 für 69,95 Euro da hätten.
    Hat es dann extra nochmal aus dem Lager geholt und es war definitiv ein EF81 (Klapphandy).

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    An die, die das A38 gekauft haben: Wie waren die Geräte verpackt? War es ein normales Xtra-Pack (alles in einem Paket) oder waren Handy und Karte getrennt verpackt?

Das von mir gekaufte A38 war ein Gerät im originalen BS-Karton und völlig ohne Lock (und ohne Branding). Die Xtra-Karte wurde beigelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!