ich habe mir mal ein ef81 gegönnt:D
viele dank an den tippgeber!!
achja: wo? im t-punkt im aez in hamburg. e71 waren auch noch da, el71 nich, nach dem rest habe ich nicht gefragt;)
mfg der hsveler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir mal ein ef81 gegönnt:D
viele dank an den tippgeber!!
achja: wo? im t-punkt im aez in hamburg. e71 waren auch noch da, el71 nich, nach dem rest habe ich nicht gefragt;)
mfg der hsveler
du musst doch fussball sehen!!!
was ist denn das für eine einstellung zu seinem verein
ZitatOriginal geschrieben von calzone
hui
konnte in letzter sekunde 2 Stück S68 für jeweils 19 Euro ohne Probleme in Stuttgart ergattern! Waren aber die letzten
grüße
julian
nicht nett diese gier! dann hast du mir wohl das letzte vor der nase weggeschnappt :mad:
gruesse
In Dresden Zentrum leider auch nichts mehr, schade - mein S55 faellt bald auseinander und soviel Auswahl ohne Kamera gibts nicht..
Hpman
warum kauft hier eigentlich keiner ein EL71 ?
Ist doch ein guter Preis für ein Handy incl. Karte ?!...
BTW: Penny-Mobil Karten funktionieren doch, oder ?
ulm heute mittag nur EF81
War heute auch in 2 T-Punkten und einen hab ich telefonisch angefunkt. Überall Fehlanzeige. Denke, daß die Handys (S 68) alle (zumindest im Großraum Koblenz) an T-Punkt-Mitarbeiter gegangen sind, da die Geräte nicht groß beworben wurden und angeblich eine so hohe Nachfrage danach geherrscht haben soll. Außerdem sprach das Grinsen der Shop-Mitarbeiter Bände
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Denke, daß die Handys (S 68) alle (zumindest im Großraum Koblenz) an T-Punkt-Mitarbeiter gegangen sind,
Ich glaube da hättest Du als Mitarbeiter auch nicht widerstehen können.
Hab ich gegenteiliges behauptet?
Moin,
ich hab mich mal Heute in Köln schlau gemacht.
Köln-Poll: Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Schildergasse: Hier auch Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Hohestrasse: Auch hier Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Ehrenstrasse: Nichts mehr da!
Auf der Breitestrasse konnte ich keinen Shop finden, obwohl da wohl einer sein müsste.
Zur Mittelstrasse hatte ich einfach keine Lust mehr hin, da ich mir sicher war, das es dort auch keins mehr gibt.
Naja...O² Aktion fand ich doch besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!