T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• kurze zwischenfrage:
    hat t-mobile dem ef81 eine speicherkarte im lieferumfang gegönnt??
    ich hoffe nicht, dass die frage schon einmal gestellt wurde, eigentlich habe ich den ganzen thread verfolgt;)

mfg der hsveler :)

• hallo, ich war heute 3 T-Punkt Läden in Düsseldorf.
    Die Mitarbeit wissen davon nicht, soll angeblich anfang Februar die Angebote kommen... :flop:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• hui ;)

konnte in letzter sekunde 2 Stück S68 für jeweils 19 Euro ohne Probleme in Stuttgart ergattern! Waren aber die letzten :D

grüße
    julian

Blackberry Bold 9780

• Re: T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

gilt das Angebot am Montag auch noch? (also falls dann noch welche da wären) ?
    Gibt es dazu auch irgendwo offizielle Infos auf einer Seite von T-Mobile? (falls die im T-Punkt von nichts wissen...) Danke :)

• Hab heut auch in zwei T-Punkten nachgefragt.

Im ersten gabs nix mehr und im zweiten noch vier A38, ein ME75 und ein S75.

Hab ein A38 und das ME75 mitgenommen.

Übrigens sind die A38 ohne Branding und Lock.

Einige Stunden später standen die restlichen drei A38 und das S75 noch da. Über dem S75 stand jetzt aber die Preistafel von EUR 29,95. Da der Vater meiner Freundin noch ein paar einfache Handys brauchte, nahmen wir die A38 und für mich das Siemens für 29,95.

Die Mitarbeiterin machte auch vier Xtra-Anträge fertig und scannte die Geräte in die Kasse. Natürlich fiel Ihr jetzt das S75 auf, denn es war mit EUR 69,95 hinterlegt.
    Leider hatte sie auch keine Möglichkeit den Preis zu ändern.
    Da sie aber die Karte schon freigeschaltet hatte und die Geräte raus haben wollte, gab sie eine Gutschrift auf die T-Com Festnetzrechnung von 50 EUR.

Also hat dieses zwar gebrandete S75 nur EUR 19,95 gekostet.

Und das Beste, meine BASE-Karte läuft auch in dem Gerät. :D

Gruß

LM76

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• München-Pasing ebenso nichts mehr da (A38 habe ich nicht gefragt).

Angeblich wurde bereits gestern groß mit Plakaten auf die Preise hingewiesen, es wurden "hunderte von Geräten verkauft".

Wers glaubt...

Naja, in ein paar Wochen gibts noch 20€ dazu wenn man ein BenQ-Gerät abnimmt :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Mhmm ... erstmal möchte ich dem Threadersteller danken, das er das Angebot hier publik gemacht hat, ein S68 für 20 € ist was schönes ;)

Und zur Info für Interessierte aus Südthüringen: Der T-Punkt Suhl hatte heute Mittag noch E71 und EF81 da.

• LEV wußte nix von der Aktion (sch... Laden anyway), in Köln auf der Hohe Str. noch EF81 und E71, ein S75 habe ich auch noch übrig gelassen, ansonsten nix mehr da, auch Schildergasse, Venloer Str, Wiener Platz und Breite Straße nix da bzw bekannt.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!