S68 und EL 71 gerade gekauft. Gutes Angebot, aber für alle nicht T-Mobile Kunden: Netz-Lock! Vertragskarte von T-Mobile geht, Simyo nicht!
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
T-Punkt Solingen hat noch 4 EF81. Das fünfte habe ich jetzt. Gruß Bungee1
-
In Bonn alles abgegrast... Wurden wohl gestern schon abverkauft.
Ruben :cool:
-
In Leipzig Hauptbahnhof nixs mehr und in der Innenstadt
BenQ Siemens A38 - 9,95€
BenQ Siemens E 71 - 69,95€
BenQ Siemens EF81 - 99,95€
die gabs noch. A38 ohne Lock bei mir.
tYp.
-
Habe gerade noch in Essen im (Buisness-)T-Punkt an der Gladbecker Str. ein EL71 abgestaubt. Auf der Karte sind sogar 10,- Euro und nicht nur 5,- Euro Start-Guthaben drauf. Imho kein schlechtes Geschäft. Wer liefert eigentlich den Simlock-Code, um das Gerät in 2 Jahren zu entsperren?
Waren noch 2 EL71 und 2 E71 vorhanden.
Gruß herold
-
Tolle Posts von denen, die schreiben, dass Sie ein S68 gekauft haben, aber vergessen, wo
Ich war in den Potsdamer Bahnhofspassagen, da gab's natürlich nichts mehr (alles andere hätte mich auch wirklich überrascht) - ein Mitarbeiter wusste von nichts, der andere hat behauptet, dass alle BenQ-Siemens-Geräte gestern verkauft wurden.
Also dieser beschissenene T-Punkt sieht mich so schnell nicht wieder
(bei der letzten Aktion war's genauso)Übrigens: Telefonisch geht da immer nur ein Band dran, das einem sagt, wann der Laden geöffnet hat (auch während der Öffnungszeiten!).
-
in Erlangen gibt es auch schon "seit Wochen" keine BQ-Siemens Geräte mehr
-
Zitat
Original geschrieben von geizkragen_xl
Tolle Posts von denen, die schreiben, dass Sie ein S68 gekauft haben, aber vergessen, wo
Duisburg Business Point. War das letzte s68. Aber wie gesagt, Net-Lock! -
Hamburg Innenstadt gibt es auch keine S68 ME75 mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Es ist ein ganz normales Vertragsgerät. Netlock steht auf der Packung.
Also aber Net-Lock. Die Vertragsgeräte von BEnQ gehen alle mit T-Mobile , aber eben nicht mit Fremdkarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!