Ulm blautalcenter negativ
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
Hattingen, Schwelm, Hagen negativ.
-
Greifswald auch. Aber hier in der Nähe wohnt ja eh kein A****.
-
Für alle, die den T-Punkten noch tel. ein bisserl auf den Sack gehen wollen:
unter 08003301004
kann man sich Telefonnummern und Adressen von T-Punkten in der Nähe sagen lassen. Hab dort heute nachmittag zweimal angerufen und zwei Nummern bekommen, die sich leider jedoch als Ente (bzgl. SDA) herausstellten
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Hattet ihr auch eine Vertragskarte mit drin liegen? (Die aber nicht funktioniert, da ja auch kein Vertrag geschlossen wurde)Es handelt sich bei den SDA II Geräten um ein ContractPac, bei denen sich die Vertrags SIM-Card bereits in der SDA II Verpackung befindet. Die Geräte funktionieren jedoch auch mit anderen T-Mobile SIM-Cards.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
...
kann man sich Telefonnummern und Adressen von T-Punkten in der Nähe sagen lassen. Hab dort heute nachmittag zweimal angerufen und zwei Nummern bekommen, die sich leider jedoch als Ente (bzgl. SDA) herausstellten
Ich persönlich halte es für taktisch nicht geschickt aus Bequemlichkeitsgründen telefonisch nach solchen Megaschnäpchen zu fragen, denn sobald die Mitarbeiter checken, was vorgeht und wie sie selbst davon profitieren können, werden sie Dir am telefon alles mögliche erzählen. Wenn man aber vor Ort ist, der Mitarbeiter ins Lager geht, die Dinger erstmal zur Kasse bringt und erst in Deiner Anwesenheit merkt nach eintippen des Modells, was Sache ist, wird es wesentlich schwieriger, Dir irgendwelche Märchen zu erzählen.Allerdings gibt es anscheinend auch weniger eigensinnige T-Punkt-Mitarbeiter - allerdings ist es der Erfahrung hier zufolge eher die Ausnahme. So in Bruchsal: Ich gehe rein und sehe direkt an der Kasse auf Augenhöhe ein leicht mitgenommenes SDA2-Karton mit einer rosa Schlaufe drum rum und auf dem Preisschild daneben steht ganz groß 29,99EUR incl 10EUR XtraCard. Habe aber noch nicht ausführlich genug getestet, ob das SDA2 nicht vielleicht eine Macke hat, was man zumindest der Verpackung (nicht aber des Inhalts - DisplayFolie usw. alles dran) nach urteilen könnte.
In Karlsruhe auf der Kaiserstrasse in den beiden T-Punkten sowie in dem in dem Einkaufscenter am Ettlinger Tor gibt es weder SDA2 noch EF81.
Ciao
P.S. In einem T-Punkt habe ich mir spasseshalber den Handyvollpreis sagen lassen: 297EUR - WOW;-)
-
T-Punkte Hamburg Negativ... Insgesamt hat das Logistik System in ganz Hamburg noch 2 Geräte die allerdings als Defekt deklariert wurden
-
auch in hamburg (hamburger straße) gab es noch w300i. sollten aber 220€kosten. kam mir komisch vor, aber gut :p
-
Die SDA werden mit WM 4.21.1088 ausgeliefert, gibt es da was neueres?
-
Da die T-Punkte in Würzburgs Innenstadt ebenfalls weder EF81 noch SDAII mehr im Angebot haben, würde ich mich freuen wenn mir jemand noch ein EF81 und/oder ein W300i besorgen könnte.
Wer so nett wäre: bitte per PN melden.
Besten Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!