T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Das machen die? Ich werd´s mal ausprobieren.

Axelchen

Ob die es machen kann ich nicht sagen, war quasi nur so eine Idee als ich feststellte das nur die Business Points ihre T-Nummer hinterlegt haben. Ich hatte gleich den Business TPunkt rausgesucht, daher war mir gar nicht aufgefallen, dass die "normalen" eine gemeinsame Nummer hinterlegt haben.

Ach noch was ist mir gerade eingefallen, ruft doch mal direkt bei t-mobile an, die Dame sagte nämlich zu meiner Dame, dass das SDA auch? im Netz beworben wurde. Vielleicht haben die ja auch (noch) welche.

• Zitat

Ich war der erste der vom SDA II (Ab) Verkauf berichtet hatte, aber wann dieser begonnen hat, kann ich leider nicht sagen.

War heute im T-Point. Die Abverkauflieferung war laut Aussage T-Point Leiter am DOnnerstag 02.08.
    Angeblich waren die aber auch alle Geräte schon am Abend verkauft :mad:

Die richtigen Leute werden wohl schon wissen, wann was kommt und als Schnäppchen verkauft wird. Ottonormalo sieht dann oft in die Röhre.

Alles andere wie W200 und EF81 das gleiche Spiel.

• Ich habe heute im T-Punkt im Chemnitz Center noch einen SDA 2 für 30€ bekommen.

Es lagen noch ca. 15 da.

Versucht euer Glück. :)

• Ich habe gerade alle Leipziger T-Punkte abtelefoniert. Is überall raus. Letze Woche hatten die wohl in der Innenstadt noch 20 Stück. :(

So eine Info müsste man mal früher bekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ich habe heute im T-Punkt im Chemnitz Center noch einen SDA 2 für 30€ bekommen.

Es lagen noch ca. 15 da.

Versucht euer Glück. :)

Das habe ich telefonisch getan, nur leider dürfen die Geräte nicht mehr verschickt werden, so dass nur ein persönlicher Besuch im dortigen T-Punkt weiterhelfen kann.

• Zu mir meinte die Dame, sie wären der letzte Laden in Deutschland, der noch welche verkaufen würde.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Zu mir meinte die Dame, sie wären der letzte Laden in Deutschland, der noch welche verkaufen würde.

Es gibt sicherlich noch einige andere T-Punkt Shops, die ein SDA II vorrätig haben ;)

Oder hat die Dame Einblick in die Lagerbestände aller T-Punkt Shops in Deutschland? :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Oder hat die Dame Einblick in die Lagerbestände aller T-Punkt Shops in Deutschland? :rolleyes:

Hat sie nicht. Ich habe mich extra erkundigt. Und es gibt defintiv noch andere T-Punkte, die noch Geräte vorrätig haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!