Gelockt oder nicht?
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Gelockt oder nicht?
ziemlich sicher auf T-Mobile! Waren fasst alle aus dieser Reihe. -
In Hannover gingen die Geräte in sämtlichen T-Punkten schon vor Monaten an BenQ Mobile zurück. Spart euch den Weg.
-
Zitat
Gelockt oder nicht?Leider natürlich mit Netlock, dennoch konnte ich das nicht liegen lassen...:)
-
In Dortmund ist auch alles weg falls dort noch jemand suchen wollte
-
Zitat
Gelockt oder nicht?ZitatOriginal geschrieben von boozie
Leider natürlich mit Netlock, dennoch konnte ich das nicht liegen lassen...:)
Mal ne Frage zwischendurch:
Die Firma gibts ja in dem Sinn nicht mehr, bleibt dann das unlocken trotzdem noch "illegal"...!? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Mal ne Frage zwischendurch:
Die Firma gibts ja in dem Sinn nicht mehr, bleibt dann das unlocken trotzdem noch "illegal"...!? :confused:Wird es überhaupt, dann nach 2 jahren noch von den Shops gemacht, oder muss man da selber die Hand anlegen?
ich dachte bis jetzt, dass es nur Nokia Modelle nicht Sonnenbank resistent sind
-
ulm negativ
-
Düsseldorf-Friedrichstrasse auch negativ, die meinten, dass vor Monaten schon alle Benq-Handies abverkauft wurden...
Und ein Anruf eben bei der T-Mobile-Hotline brachte auch nix, ich müsste alle T-Punkte persönlich besuchen
Falls also einer welche findet und Lust hat, mir eins mitzubringen...
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Wird es überhaupt, dann nach 2 jahren noch von den Shops gemacht, oder muss man da selber die Hand anlegen?ich dachte bis jetzt, dass es nur Nokia Modelle nicht Sonnenbank resistent sind
Mir ging es jetzt eigentlich schon auch eher um das selber machen...!
Auch nicht alle Nokias...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!