T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• In Hannover gingen die Geräte in sämtlichen T-Punkten schon vor Monaten an BenQ Mobile zurück. Spart euch den Weg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Gelockt oder nicht? ;)

Leider natürlich mit Netlock, dennoch konnte ich das nicht liegen lassen...:)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Gelockt oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Leider natürlich mit Netlock, dennoch konnte ich das nicht liegen lassen...:)

Mal ne Frage zwischendurch:
    Die Firma gibts ja in dem Sinn nicht mehr, bleibt dann das unlocken trotzdem noch "illegal"...!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mal ne Frage zwischendurch:
    Die Firma gibts ja in dem Sinn nicht mehr, bleibt dann das unlocken trotzdem noch "illegal"...!? :confused:

Wird es überhaupt, dann nach 2 jahren noch von den Shops gemacht, oder muss man da selber die Hand anlegen?

ich dachte bis jetzt, dass es nur Nokia Modelle nicht Sonnenbank resistent sind

• Düsseldorf-Friedrichstrasse auch negativ, die meinten, dass vor Monaten schon alle Benq-Handies abverkauft wurden...

Und ein Anruf eben bei der T-Mobile-Hotline brachte auch nix, ich müsste alle T-Punkte persönlich besuchen :(

Falls also einer welche findet und Lust hat, mir eins mitzubringen...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Wird es überhaupt, dann nach 2 jahren noch von den Shops gemacht, oder muss man da selber die Hand anlegen?

ich dachte bis jetzt, dass es nur Nokia Modelle nicht Sonnenbank resistent sind

Mir ging es jetzt eigentlich schon auch eher um das selber machen...! ;)
    Auch nicht alle Nokias...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!