T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    düsseldorf friedrichstr jetzt angeblich keine EL71 mehr da, auf der suitbertusstr aber EVTL noch. hartnäckiges nachfragen, evtl auch bei verschiedenen mitarbeitern, mit der bitte doch "sicherheitshalber" noch mal ins lager zu gehen, haben gewirkt ;)

S68 ist aber wohl überall ausverkauft.

Oh, das ist ja ein Ding, mir wurde gestern auf der Suitbertusstr. gesagt, dass es keine mehr gibt und der ist extra vorher ins Lager gegangen. Deshalb hab ich ja auch das A38 genommen, keine gute Entscheidung. :flop: Wann warst Du denn da und wie sah der Mitarbeiter aus, der noch welche hatte?

• Hatte Glück und habe noch ein S68 im T-Punkt Wilhelmshaven erwischt. Wirklich klasse Handy für den Preis. Eins haben sie noch auf Lager, wenn jemand in der Nähe wohnt.
    Aktion war dort nicht bekannt, aber der Preis wurde gleich im Computer gefunden.

Hat zwar Netlock und Branding, aber funzt problemlos mit meiner klarmobil Karte. :)

• Zitat

Original geschrieben von rainer2911
    Oh, das ist ja ein Ding, mir wurde gestern auf der Suitbertusstr. gesagt, dass es keine mehr gibt und der ist extra vorher ins Lager gegangen. Deshalb hab ich ja auch das A38 genommen, keine gute Entscheidung. :flop: Wann warst Du denn da und wie sah der Mitarbeiter aus, der noch welche hatte?

ich denke, die hatte ein mitarbeiter im lager "versteckt". der angestellte behauptete steif und fest es wäre keins mehr da. der zufällig daneben stehende filialleiter schaute ganz komisch "da hab ich doch noch was geséhen" und kam mit 2 stück zurück.

• Oh, so habe ich das ja noch garnicht gesehen.
    Also bei meinem ersten Kauf+Antrag eines Xtra-Packs mit dem A38 (also gebundelt), hat die Verkäuferin was von 1000 Happy Digits gesagt.
    Dort habe ich auch einen Wisch ausgefüllt bekommen auf dem groß stand "Ich habe einen Neuvertrag von T-Mobile abgeschlossen und will jetzt viele ExtraDigits".

Bei meinen 2 ungebundelten Käufen heute Nachmittag habe ich garnicht mehr gefragt, sondern nur meine Karte vorgezeigt+einscannen lassen. Wenn das jetzt nur 30 Happy Digits pro ungebundelten Kauf sind, dann wäre das ja garnicht schön...

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    düsseldorf friedrichstr jetzt angeblich keine EL71 mehr da

Müßte stimmen. Nach dem Tipp von heute Nachmittag war ich nämlich noch da... ;) Ein Danke an den Tippgeber!!!

• Ach ja, im T-Punkt am Schadowplatz Düsseldorf hatte ein Bekannter am Nachmittag wohl noch das letzte EF81 bekommen. Ansonsten waren nur noch die 10,- € Geräte da.

• Was hat das EF81 jetzt gekostet?

Angeblich haben einige T-Punkte das Teil für 69€ verkauft.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Micha C.

also mir wurde es gestern für die 99,95€ angeboten inkl. Xtra 10€ so stand es auch in der Preisliste die ich beim Kauf meines s68 gesehen habe.

gruß fraenkle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!