War heute im T-Punkt, habe gefragt ob S68 mit Xtra für 19,95€ gibt, sie war erstmal erstaunt, hat dann im PC nachgeschaut, gesagt das sie es nicht findet, weitergesucht und dann "achja hier ist es, sie haben recht, S68 für 19,95 mit Xtra Karte" dann ist sie in einen Hinterraum gegangen um zu schauen ob noch welche da sind. Ich habe geschätze 5-10 Minuten gewartet, dann ist sie wiedergekommen und sagte sind schon alle weg... naja... mich wundert nur das sie zuerst nix davon wusste und dann sagt "sind schon alle weg" ..
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
Sind die A38 nun mit Sim-Lock, Net-Lock oder Xtra-Lock (nur Xtra-Karten oder alle D1, also wie Net-Lock?)?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Sind die A38 nun mit Sim-Lock, Net-Lock oder Xtra-Lock (nur Xtra-Karten oder alle D1, also wie Net-Lock?)?ZitatOriginal geschrieben von 321
Nachtrag: Die A38 im Xtra Pack (also die mit nur 5€ Guthaben und Branding) haben einen Xtra-Lock und kein Sim-Lock. D.h. es funktioniert aktuell auch eine andere Xtra Card drin (eine von denen, die es heute zu den 2 unlocked A38s dazugab).lesen zu können ist schon ne tolle Angewohnheit...
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!Wie? Automagisch beim Kauf mit HD-Karte oder muss man dafür was extra ausfüllen/anmelden?
Kai
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Hallo,mal 2 andere Fragen:
1) Wie kommt man an T-Punkt Telefonnummern?
genau die Frage hab ich auch die hotline will mir keine nummer sagen. Besser gesagt sagt sie es gibt keine Nummern wo kunden anrufen können.
-
Man muss es nur richtig anstellen Leute ..
ich bin heute in nen T-Punkt Business und hab mich wegen Vertragsverlängerung !!! erkundigt, mir würde speziell das Siemens S68 gefallen, aber es wären komischerweise keine Ausstellungsstücke mehr vorhanden.
Die Dame ab ins Hinterzimmer, kam mit einer Kollegin und einem S68 in der Hand. Auf die Frage nach der Rufnummer hab ich das Gerät einfach als XTra Pack gewollt. Die beiden haben sich angeschaut, (wahrscheinlich) scheinheilig in den Computer geschaut und .... ach, das kostet ja wirklich nur 19,95 .. wo haben Sie denn den Tip her ? Auf der T-Mobile Hompage ?? ....
Hab mich als Internetnutzer ausgegeben und natürlich gleich noch gefragt, ob Sie noch eines da hätten. Die Antwort kann man sich ja denken
Zumindest dieses mal hab ich den TMobilern ne lange Nase gezeigt. Danach mein Glück nochmal in nem T-Punkt versucht, die sogar noch ein Ausstellungsstück da hatten. War gestern schonmal dort mit meinem XTra Spruch bei nem Verkäufer. Heute Vertragsspruch ... Handy für Mutter besorgen, Vertrag läuft aus etc. blabla ... wollte die Verkäuferin auf biegen und brechen die Nummer .. na ja was gelabert von wegen Handy im Auto und so .. na ja sie schaut im Lager nach .. und diesmal hab ich leider Pech gehabt. Mein Trick hat nicht funktioniert oder sie hatten wirklich keine.
Ich würde auf jeden Fall nur noch in die Shops gehen und mit Vertragsspruch kommen. Die Chancen, dass die das mit nem Vertrag noch an den Mann bringen wollen und höhere Provision kassieren als mit X-Tra halte ich durchaus für realistisch.
Bin jetzt im Besitzt eines der letzten Siemens Handys. Ist zwar keine UMTS aber schon ne deutliche Steigerung zu meinem S1 bzw. P1 Koffertelefon.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
genau die Frage hab ich auch die hotline will mir keine nummer sagen. Besser gesagt sagt sie es gibt keine Nummern wo kunden anrufen können.Wie wäre es mit einem Sammel-Fred mit T-Punkt-Telefonnummern?
-
Zitat
Original geschrieben von k.esser
Man muss es nur richtig anstellen Leute ..ich bin heute in nen T-Punkt Business und hab mich wegen Vertragsverlängerung !!! erkundigt, mir würde speziell das Siemens S68 gefallen, aber es wären komischerweise keine Ausstellungsstücke mehr vorhanden.
Die Dame ab ins Hinterzimmer, kam mit einer Kollegin und einem S68 in der Hand. Auf die Frage ....
Ich würde auf jeden Fall nur noch in die Shops gehen und mit Vertragsspruch...MFG
du bist ja ein ganz "kesser"
so geht´s
gruß fraenkle
-
Also zum einen:
1000 HD Punkte: Mit der eigenen HD-Karte (zur Not eine neue beantragen, wenn man noch keine hat) beim Abschließen der Xtra-Card(s) wedeln und dem Verkäufer sagen, dass man noch die HD-Punkte möchte. Diese werden dann an der Kasse dem HD Konto zugeordnet. Sind immerhin 10€ pro Xtra-Card.
zum anderen:
Telefonnummern der T-Punkte bekommt man nicht unbedingt, aber weiterverbinden tun sie einen immer. T-Punkt Business haben eine eigene Rufnummer, die normalerweise bei der T-Punkt Suche angezeigt wird (http://www.t-punkt.de) und zu denen kann man von der 0800er aus auch nicht verbunden werden ("finde ich hier gerade nicht").zum noch anderen:
obwohls schon ein paar mal gesagt wurde: Es gibt die A38 als unlocked/unbranded Handys wo eine 10€ Guthaben - Xtra-Card dazu gemacht wird und A38 gebrandet und Xtra-locked in einem Xtra-Pack mit 5€ Guthaben. Letztere gehen nur mit Xtra-Cards. -
Hallo,
also bei mir klappt das mit den 1000 Happy Digits nicht. Habe folgendes in der Online-Übersicht stehen:
22.01.2007 Kauf von Produkt XTRA-CARD 10 EURO im T-Punkt Happy Digits 20
22.01.2007 Kauf von Produkt BENQ SIEMENS A38 GID im T-Punkt Happy Digits 10Also insgesamt nur 30 Digits. Das versteh ich jetzt nicht, hab ich was falsch gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!