T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens

• Zitat

Original geschrieben von gregor77
    was wollen die aber mit den Ausstellungsstücken, wenn eh kein Nachschub der Modelle kommt?

Die haben wahrscheinlich die Mitarbeiter schon reserviert. Nach dieser Aktion dürften bei T-Mobile bald alle BenQ-Siemens Geräte weg sein und demnach brauchen die auch keine Ausstellungsstücke. In den beiden Läden in denen ich war, gab es auch gar keine ausgestellten BenQ-Siemens Geräte mehr.

• in Düsseldorf auf der Friedrichstrasse gibt es noch zwei EL71!

sowie diverse A38, evtl auch noch andere Modelle (nich gefragt), aber KEIN S68.

in anderen T-Punkten dürfte sicherlich noch was zu finden sein. und wie immer: erstmal ahnungslose Gesichter und hektisches Herumfragen :D , dann durfte ich zwei mitnehmen.

aber beeilt euch, die mitarbeiter waren auch schon drauf und dran sich welche zu sichern ;)

• Ich war heute noch mal im T-Punkt Business in Bamberg / Hallstadt.

Mit Ach und Krach bekam ich noch 2 A38 (angeblich alle zurückgelegt etc.). Es gab noch angeblich ein E71 und 2 EF81. Ich hab dann noch für jemanden ein EF81 mitgenommen.
    Die vielen wartenden Leute hinter mir wurden aber schon hellhörig, also weiß ich nicht obs überhaupt noch was gibt.

S68 und EL71 gabs keine mehr/wollten sie nicht herausrücken, obwohl noch funktionierende Aussteller da waren.
    Der Verkäufer hat sogar extra nochmal ins Lager geschaut (verdächtig lange), als ich ein EL71 angeschaltet sehen wollte, weil die Batterie des Ausstellers leer war.

EL71 wäre schön gewesen, aber man muss ja nicht alles haben.

Nachtrag: Die A38 im Xtra Pack (also die mit nur 5€ Guthaben und Branding) haben einen Xtra-Lock und kein Sim-Lock. D.h. es funktioniert aktuell auch eine andere Xtra Card drin (eine von denen, die es heute zu den 2 unlocked A38s dazugab).

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von 321
    Achja: 1000 Happy Digits gibts pro Xtra Card.

Wie? Automagisch beim Kauf mit HD-Karte oder muss man dafür was extra ausfüllen/anmelden?

Kai

• also,

bei t-punkt bei mir (in bad neuenahr) habe ich heute ein ef81 gekauft, ich glaube es gibt auch noch welche. wer will kann mir eine pn schreiben, dann versuche ich ihm noch ein handy zu besorgen. würde euch dann zu eurer sicherheit einen scan des kassenbons und meines persos schicken, und ihr lasst mir das geld per paypal zukommen.

die geräte kosten bei uns 99,95 (net-locked, habe heute noch eines gekauft). würde sagen ihr zahlt mir dann 120 euro (inkl. benzin und versandkosten) und ich darf als dankeschön die sim-karte behalten (die ich ja sowie so auf meinen namen registrieren lassen muss).

bevor sich jetzt wieder leute aufregen. angebot und nachfrage regeln den preis!!!

also einfach pn schicken.

• T-Punkt Braunschweig Hauptpost, 17:00 Uhr:

A38 "jede Menge" für 9.95
    EF81 "noch da" für 99.95 (weiß aber nicht wie viele)

Wer eins haben will und aus der Gegend kommt, kanns ja nochmal probieren.
    EF81 ist nicht so mein Ding...

• Mein S68 war ein Ausstellungsstück, sie haben es mir auch problemlos gegeben.

• Hallo,

mal 2 andere Fragen:

1) Wie kommt man an T-Punkt Telefonnummern?

2) Was gibt es beim EF81 als Zubehör?

• 1) in diesem thread schon öfter beantwortet :)

2) ähm: ladekabel, usb-kabel, köpfhörer und anleitungen. keine speicherkarte :(

aber das handy ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!