ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Bepreist mit 21 oder 22 Euro
OK Super danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Bepreist mit 21 oder 22 Euro
OK Super danke
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
T-Mobile Shop Bonn Hauptzentrale hat nichts mehr!
Business T-Punkt St. Augustin ruft mich gleich zurück.
Hi Oli,
brauchst nicht auf den Anruf zu warten, war schon am Samstag dort: Fehlanzeige.
Ruben :cool:
Stuttgart, Königstr.
Auf Nachfrage haben sie gleich nachgeschaut, was noch alles da ist. Leider nur noch EF81 (davon aber noch mehrere), wollt ich eigentlich nicht. Sie habens mir für 95,- angeboten, aber ich wollt noch im anderen T-Punkt schauen.
Hat mir auch erzählt, dass ihnen die Dinger am Wochenende auf der Messe (CMT in S?) aus den Händen gerissen wurden.
Stuttgart, Schulstr.
Auf Nachfrage zeigt er mir erstmal das A38, als ich dann frag, ob sie noch das EL71 oder S68 haben, meint er nur "Ah, gut informiert" ;))
Sie hatten nur noch das E71 und das EL71 da, hab dann das EL71 mitgenommen.
Finds sehr cool, muss jetzt halt noch 2 jahre warten, bis ich's mit O2 nutzen kann
ZitatOriginal geschrieben von Whatisthematrix
Finds sehr cool, muss jetzt halt noch 2 jahre warten, bis ich's mit O2 nutzen kann
Du kannst dir doch sicher den Entsperrungscode von T-Com kaufen
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Du kannst dir doch sicher den Entsperrungscode von T-Com kaufen
Ja, werd ich wohl bald machen
Vielleicht kann ich dem einen oder anderen noch einen Weg ersparen:
1. Ich war am Sa. Abend im T-Punkt im Ruhrpark Bochum und habe dort das letzte A38 für meinen Vater mitgenommen (sogar ohne Netlock!), andere Geräte gab es seit dem Vormittag schon nicht mehr, Nachfrage also zwecklos.
2. Ich war heute im T-Punkt in Witten und habe jeweils das letzte S68 und EL71 mitgenommen (beide mit Netlock, aber perfekt für Klarmobil...). Vorhanden waren um 9:30 Uhr noch drei E71 (definitv) und ein EF81 (ohne Gewähr, könnte auch ein Dummy gewesen sein). ME75 und S75 waren schon lange weg, A38 habe ich mangels Interesse nicht abgefragt.
EDIT:
Gerade Rückruf vom T-Punkt im Ruhrpark Bochum:
Jetzt wieder ca. 10 A38 vorhanden. Falls das jemanden interessieren sollte...
Cottbus nur A38. "'n S68 hätte ick ooch jern jehabt!" (O-Ton Verkäuferin)
Krefeld Schwanenmarkt, nur noch A38.
Hochstraße wohl auch nix mehr.
EDIT T-PUNKT Business auch nichts mehr da.
Mein A38 funkt auch mit ner alten Interkom (O2) Karte.
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
Krefeld Schwanenmarkt, nur noch A38.
Hochstraße wohl auch nix mehr.
Perfekt: Diese Info suchte ich, da ich grad in Krefeld im Büro sitze und drüber nachgedacht habe, mal rüber zu gehen
-Andi-
In Würzburg war ich heute im Lengfelder und im innerstädtischen (Marktplatz) T-Punkt. Beim ersten nada (außer einer hübschen Verkäuferin) und beim 2. nur noch 2 E71.
Im T-Punkt Bamberg hatten sie gerade eben nur noch 3-4 (O-Ton Mitarbeiterin) EF81 da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!