Arena mit Receiver für 99€

• Dem heutigen Aachener "Super Sonntag" liegt ein Saturn-Prospekt bei, auf dessen letzter Seite für das Angebot geworben wid, allerdings nur für den Humax CR-Fox + für 29,90 €.

Kann trotzdem jemand was zu SIMlock bei Satreceivern mit integriertem Kartenleser sagen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• hoffentlich nicht nur regional, denn ich habe heute den sonntagsblitz und die werbeprospekte in nürnberg durchgeschaut, da war nichts zu finden. wie gesagt, in nürnberg sind eine reihe der technisats aufgebaut, humax normale menge.

• Ich bin gerade mal ne viertelstude gelaufen um so eine Zeitung zu bekommen. Bei trägt die wohl keienr aus. Naja ich hab eine.

Was ist das denn für ein Receiver?

Ist der der totale Schrott oder tut er es?

Und in den 29,90 ist NUR die Bundesligakonferenz - so das Angebot. Was ist mit Liga 2 und ausländischen Spielen?

• wo kommst du her?

ich wäre mit 29,99 zufrieden, denn konferenz ist ja am saisonende ganz gut und spannend und dann den receiver wieder verkaufen für 20Euro +X ist ja quasi geschenkt...

• Ich wohne mitten in Aachen - am Elisenbrunnen, wenn dir das was sagt. 500 Meter von Saturn weg.

Ja die 29 Euro sind mir egal. Wenn ich ne Stunde brauche bis es läuft bringt es auch nichts...

• In der Zeitungsbeilage für den Saturn in Saarbrücken gibts das Angebot für 29,90 Euro mit Humax Receiver.

Wir haben das Teil schon seit Anfang der Saison und sind absolut zufrieden damit. Aber der Trend geht ja bekanntenmaßen zum Zweit-Receiver :cool: ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dem heutigen Aachener "Super Sonntag" liegt ein Saturn-Prospekt bei, auf dessen letzter Seite für das Angebot geworben wid, allerdings nur für den Humax CR-Fox + für 29,90 €.

Kann trotzdem jemand was zu SIMlock bei Satreceivern mit integriertem Kartenleser sagen?

Axelchen

Richtig,

im Saturn und heute auch im Radio Spot von Media Markt.
    Aber wegen Lock weiss wohl niemand so recht Bescheid.

Aber es ist nur die Konferenz, richtig?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also ich hab das Angebot von Saturn geholt.

Der Receiver ist ziemlich einfach zu bedienen - Sendersuchlauf funktioniert bei mir super (ich habe ein Monoblock Duo-LNB für 2 Teilnehmer - Astra und Hotbird).

Habe gerade bei arena angerufen und um die Freischaltung gebeten.

Jetzt der Hammer: die versuchen einem natürlich noch ein Abo aufzuquatschen (mein Berater war aber sehr nett, nicht penetrant). Mir hat er im Endeffekt vorgeschlagen ein Abo für 12 Monate zu nehmen, in dem ich alles ausser Tividi habe. Bis zum 31.05.2007 gucke ich umsonst und habe ab dem 01.06.2007 14 Tage Rücktrittsrecht.

Ich habe ausdrücklich nachgefragt, ob ich echt bis Ende Mai alle Spiele schauen kann - einzeln - und dann Anfang Juni einfach kündigen kann ohne, dass ich Kosten habe. Ja, ist so!

Übrigens: Copa America wird auch übertragen und ab nächster Saison auch Premier League!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Jetzt der Hammer: die versuchen einem natürlich noch ein Abo aufzuquatschen (mein Berater war aber sehr nett, nicht penetrant). Mir hat er im Endeffekt vorgeschlagen ein Abo für 12 Monate zu nehmen, in dem ich alles ausser Tividi habe. Bis zum 31.05.2007 gucke ich umsonst und habe ab dem 01.06.2007 14 Tage Rücktrittsrecht.

So wie ich das bisher gehört habe, sollten die Karten aber doch eigentlich schon freigeschaltet gewesen sein oder war das bei dir nicht der Fall?

• ...und mußtest Du beim Kauf schon deine Adresse angeben? Welchen Receiver hast Du bekommen? Kannst Du die Kanal-Listen bearbeiten (bei den von Premiere/arena gelieferten Receivern kann man in vielen Fällen die Favoriten/Settings der o.a. Anbieter nicht löschen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!