Arena mit Receiver für 99€

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Spricht sonst noch irgendetwas für bzw. gegen eines der drei Modelle?

In dem Thread wird etwas von SIM-lock beim Technisat-Receiver erwähnt - sind der Humax und der Homecast-Receiver auch gelockt? Ich würde mir nämlich gerne einen Receiver kaufen, der Easy.tv entschlüsseln kann, und billiger als bei diesem Angebot kommt man auch über ebay kaum an einen Cryptoworks-fähigen Receiver heran. Allerdigs darf das natürlich kein auf Arena gelocktes Gerät sein - ist so ein Lock bei digitalen Sat-Receivern üblich? Falls ja, hat mich Dein Beitrag, rainbow, vor einer ebay-Fehlinvestition bewahrt! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich würde mir nämlich gerne einen Receiver kaufen, der Easy.tv entschlüsseln kann,

Ich bin wie gesagt kein Experte in dem Bereich, daher kann es sein, dass ich gerade einen :gpaul: habe, aber laut Wikipedia hat Easy.tv den Sendebetrieb bereits Mitte März eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von 06926
    stimmt die webseite sagt folgendes :

Hoppla, das kannte ich noch nicht. Als ich vor wenigen Wochen geschaut hatte, war noch alles beim alten. Aslo doppelt gut, daß ich noch keinen Receiver gekauft habe, auch unabhängig von der SIMlock-Frage.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sind das alles SAT-Receiver, oder ist da auch ein Kabel-Receiver dabei?

Zitat

Digitalreceiver Humax CR-Fox+ 29,90
    Digitalreceiver Homecast S3100 CR 29,90
    Technisat Digisat1 49,90

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• gibts denn überhaupt irgendwo eine bestätigung?

war heute im saturn in nürnberg, da waren vom humax und technisat viele angehäuft, würde dafür sprechen. aber keinerlei werbung etc.

• ja, aber entweder kommt es in der tv-werbung (da nur desktop und notebook) oder auf der homepage oder man bekommt den newsletter - bisher nichts. aber warten wirs ab, angebot klingt nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!