Ich habe mir das Paket heute gekauft. Der Receiver ist ein Humax CR-Fox+ und hat einen optischen digitalen Ausgang.
Arena mit Receiver für 99€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Ich habe mir das Paket heute gekauft. Der Receiver ist ein Humax CR-Fox+ und hat einen optischen digitalen Ausgang.das wollt ich hören. :top: Danke!
-
Hallo,
auch ich habe mir das Paket bestellt. Bin gespannt ob es danach vielleicht vergünstigte Abos gibt, denn Ziel dürfte ja sein mehr Abos an den "Mann" zu bringen.
Ohne diese komische Satellitengebühr würde ich vielleicht drüber nachdenken aber so nicht.
Grüße
-
Tja, nun habe ich auch bestellt. Das letzte halbe Jahr war ziemlich schwer da ich vorher ein Premiere Sport Abo hatte für knapp 15 € pro Monat und dann diese Satpreise von Arena nicht gewillt war zu zahlen (da nur Bundesliga und keine Champions League).
Nun mache ich es doch, wobei die 99 € ein sehr fairer Preis sind, da inkl. Sat-Receiver. Mein Dank an prego, denn sonst hätte ich es übersehen. Ich hoffe der Receiver kommt bis Freitag, denn das Top-Spiel am Freitag will ich mir doch gerne anschauen
-
Die sollen mal so ein Angebot für Kabel machen
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Weil nur über Satellit Arena ihre Angebote selber vermarkten kann - über Kabel wird das über Fremdanbieter vermarktet und verkauft (Kabel Deutschland/Premiere, ISH, Kabel BW, iesy), die dann auch entsprechend ihre eigenen Angebote machen.Na, Fremdanbieter im Kabel sind nur Premiere und Kabel BW. Bei den anderen eigenen Kabelgesellschaften gab es ja auch günstigere Angebote für Arena.
Ich habe gerade meinen letzten alten Premiere Sport Gutschein eingelöst und zumindest noch für 3 Monate die Bundesliga über Arena.
-
Laut dem Digatalfersehen-Forum soll am Montag, dem 26.03.07 bei Mediamarkt und Saturn ein neues Angebot erscheinen.
Hat jemand vielleicht zu diesem Angebot schon ein paar (Insider-)Infos?
-
Gibt es arena eigentlich auch mit einem Humax HDD Receiver?
Gruß Gunn
redcoon Humax PDR 9700 für 328€ günstig?
-
Zitat
Aktion ab 26.03.2007 Mediamarkt Saturn
Digitalreceiver Humax CR-Fox+ 29,90
Digitalreceiver Homecast S3100 CR 29,90
Technisat Digisat1 49,90Alle Angebote inkl. SmartCard,Bundesliga Konferenz (also nur ARENA HOME Kanal frei) inkl. bis 31.05.2007-keine automatische Verlängerung.
KEINE Aktivierungsgebühr.
Es besteht jedoch die Möglichkeit sich für alle Kanäle freischalten zu lassen (setzt vorraus das man einen 12/24 Monatsvertrag abschließt).Registrierung zur Freischaltung der SmartCard direkt im Markt oder über die Hotline.
-
Danke für den Hinweis. :top:
Das sieht ja ganz interessant aus und da werde ich wohl auch zuschlagen. Gibt's von den Experten hier einen Tipp welchen Receiver man nehmen sollte?
Ich hab mich schon mal ein bißchen eingelesen, aber dabei eigentlich eher marginale Unterschiede feststellen können. Beim Technisat spricht (so wie ich das mitbekommen habe) ja eigentlich nur die RS232-Schnittstelle (mit der ich unmittelbar auch nichts anfangen kann) und das etwas elegantere Design für eine Anschaffung. Dolby Digital reicht mir, einen Premiere-fähigen Receiver habe ich schon, DiSEqC ist mir nicht wirklich wichtig und eine Kindersicherung, mit der mich meine bessere Hälfte vom Fussballschauen abhalten kann, haben ja wohl alle drei.
Spricht sonst noch irgendetwas für bzw. gegen eines der drei Modelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!