Arena mit Receiver für 99€

• ** Die genannten Preise gelten nur bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags für ein arena-Bundesliga-Abo über http://www.arena.tv.
    Für das Abo entstehen nach Ende der Rückrunde für die restliche Laufzeit weitere monatliche Kosten.

Die weiteren monatlichen Kosten belaufen sich bei Sat auf knapp 20 €. Sprich zusätzlich 20 € x 6 Monate = 120 €. Man wurde also 120 € + 99 € = 219 € zahlen.

edit: wobei ich jetzt lese, dass man zum ende der rückrunde kündigen kann...

• Hallo,
    folgendes steht dort auch noch geschrieben.

"Kein Risiko für Sie*: Anschlussabo ist nicht
    verpflichtend – Sie zahlen dann nicht für die
    spielfreie Zeit"

• Zitat

Original geschrieben von meco
    ** Die genannten Preise gelten nur bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags für ein arena-Bundesliga-Abo über http://www.arena.tv.
    Für das Abo entstehen nach Ende der Rückrunde für die restliche Laufzeit weitere monatliche Kosten.

Die weiteren monatlichen Kosten belaufen sich bei Sat auf knapp 20 €. Sprich zusätzlich 20 € x 6 Monate = 120 €. Man wurde also 120 € + 99 € = 219 € zahlen.

edit: wobei ich jetzt lese, dass man zum ende der rückrunde kündigen kann...

Lesen!

Die ** beziehen sich auf die arena Preise ggü Tchibo.

Man muss halt nur kündigen zum 30.04.2007.

Ist aber nur für SAT.

• Vielleicht kennt sich ja jemand in der Branche aus:
    Warum beschränkt man das Angebot auf Satelitten-Empfänger??! Steckt da irgendeine Logik hinter?!
    Sind Satelitten-Kunden die "besseren" Kunden?
    Das wäre nach den alten Premiere Prepaid-Paketen endlich mal wieder ein attraktives Pay-TV-Angebot...

gez. ein trauriger Zwangs-Kabelfernsehen-Nutzer

• Weil nur über Satellit Arena ihre Angebote selber vermarkten kann - über Kabel wird das über Fremdanbieter vermarktet und verkauft (Kabel Deutschland/Premiere, ISH, Kabel BW, iesy), die dann auch entsprechend ihre eigenen Angebote machen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe mir den digitalfernsehen-Thread so gut wie es ging durchgelesen, bin aber leider nicht auf die Info gestoßen, ob es sich bei dem Receiver um einen CR-Fox oder ein CR-Fox+ handelt. Weiss jemand genaueres oder hält bereits ein Gerät von Tchibo in seinen Händen? :confused:

(Wäre mir wg. Dolby-Digital-Ausgang wichtig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!