N73 Sprachbefehle deaktivieren?

• Das ganze kann man im Hndbuch auch auf Seite 87 und 133 nachlesen.

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• Bei mir funktioniert die Spracherkennung sehr gut. Vielleicht einfach mal mit "Hochdeutsch" probieren. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

• Spracherkennung funzt nicht!

hi newbienau, wie geht es mit deiner spracherkennung?
    habe dasselbe problem, und bin auf der suche nach einer lösung. die genannten vorschläge funktionieren alle nicht. zu anfang hat es bei mir auch super funktioniert, aber nachdem ich eine reset des telefones machen musste gehts nicht mehr.
    vielleicht bist du ja weiter gekommen und hast eine lösung parat.

• Spracherkennung funzt!!

hi newbieneu, und alle die evtl. das gleich prob hatten.
    bei meinem n73 funktioniert die spracherkennung auch nicht mehr, prob war, dass ich die kontakte nicht auf dem kontaktordner des telefones hatte, zumindest war der zugriff des teles nicht darauf sonder auf die karte. erst als ich die kontaktdaten von der sim-karte, wo ich sie glücklicherweise auch gesichert hatte, alle markierte und aufs telefon speicherte, ging die sprachanwahl wieder perfekt. also mal versuchen die kontaktdaten auf die simkarte siehen und von dort wieder auf telefon kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!