Microsoft entwickelt Online-Bezahlsystem
Konkurrenz ist immer gut für den Markt und Microsoft ist ja nicht gerade klein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Microsoft entwickelt Online-Bezahlsystem
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das wird ja ganz etwas Feines!
ZitatDas Bezahlsystem soll kostengünstiger als Transaktionen per Kreditkarte sein und es ermöglichen, kleine Beträge für Web-Inhalte und -Dienste abzurechnen, die bislang kostenlos angeboten werden.
So, es ist soweit...ab heute kostet auch das Empfangen inländischer Zahlungen Geld.
Ich habe die Paypal Option aus allen meinen Auktionen verbannt und biete nur noch Käufern außerhalb der EU die Möglichkeit via Paypal zu bezahlen....
Und das sollten möglichst viele Leute machen - ich habe PayPal auch gerade deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
So, es ist soweit...ab heute kostet auch das Empfangen inländischer Zahlungen Geld.
Ich habe die Paypal Option aus allen meinen Auktionen verbannt und biete nur noch Käufern außerhalb der EU die Möglichkeit via Paypal zu bezahlen....
Kann man dass einstellen oder ist dies nur mittels eines textlichen Hinweises möglich?
Nein, man kann es nicht einstellen, aber es gibt die Möglichkeit die Paypal Option beim Senden der Zahlungshinweise in der Kaufabwicklung zu aktivieren.
Sprich ein Käufer aus USA hat einen Artikel bei mir erworben, ich sende ihm die Zahlungshinweise für den Artikel über die eBay Kaufabwicklung und aktiviere dabei die Option paypal....
Hallo,
hat zufällig noch irgendjemand von euch die Mail von paypal mit der Info zur neuen Gebührenstruktur.
Wenn jemand diese findet bitte melden.
gruß markus
Gebühren pro empfangener Zahlung
innerhalb Deutschlands
gültig ab 15.02.2007
1,9% + 0,35 EUR
Vorzugskonditionen* Monatlicher Umsatz
1,6% + 0,35 EUR 1.001 - 5.000 EUR
1,2% + 0,35 EUR 5.001 - 50.000 EUR
0,9% + 0,35 EUR > 50.000 EUR
Ab 14.10. gelten wohl neue AGBs:
https://www.paypal.com/de/cgi-…en/ua/ua-outside&mpch=ads
Hat jemand sich damit schon beschäftigt und kann ein paar Takte dazu sagen?
Bisher konnte ich mit meinem Paypal-Konto auch dann bezahlen, wenn kein Guthaben drauf war. Die haben den Betrag dann meinem Girokonto belastet und gut war. Gab auch nie eine Rücklastschrift oder andere Probleme zwischen mir und Paypal.
Gestern wollte ich ein hier im TT gekauftes Handy per Paypal bezahlen. Da auf meinem Paypal-Konto kein entsprechendes Guthaben war konnte ich die Zahlung weder anweisen noch die vom Käufer angeforderte Zahlung ausführen.
Vor einem guten Monat konnte ich einen E-Bay-Kauf auch ohne Guthaben mit Paypal bezahlen.
Macht Paypal Unterschiede zwichen E-Bay- und anderen Transaktionen? Oder hat sich das grundsätzlich geänderet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!