Paypal - Neue Gebührenstruktur ab 15.02.2007

• Das war AFAIR schon immer so, dass man nur ebay-Käufe ohne Guthaben auf dem PP-Konto direkt bezahlen konnte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nein, das ging früher definitiv auch bei Bezahlungen außerhalb von ebay - daran kann ich mich noch erinnern, weil ich damals einen iPod hier bei TT auf diese Weise bezahlt habe - und so ungeduldig gewesen bin, dass ich paypal genutzt habe ;)

• Wobei hier auch noch mal zwischen KK-Zahlungen und Lastschrift unterschieden wird. Beispielsweise bwin kann ich nicht per Lastschrift zahlen, da geht nur KK.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• gibt es bei Paypal eigentlich sowas wie ein Startguthaben oder dergleichen, wenn ich ein Paypal-Konto eröffne?!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ja! Zwei Gutschriften im niedrigen, zweistelligen Centbereich zur Verifizierung deines Bankkontos.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!