@ karsten26:
Die Wiederherstellungspartition ist noch vorhanden. Ich will aber nicht mein komplettes System zurücksetzen, dass ich mir neue DVDs machen kann. Dafür habe ich leider schon zuviel draufkopierrt und eingestellt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ karsten26:
Die Wiederherstellungspartition ist noch vorhanden. Ich will aber nicht mein komplettes System zurücksetzen, dass ich mir neue DVDs machen kann. Dafür habe ich leider schon zuviel draufkopierrt und eingestellt!
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
@ karsten26:
das kann ich verstehen...
Ich sehe folgende Möglichkeiten:
1. CDs/DVD kostenpflichtig zuschicken lassen.
2. Von einem Bekannten mit gleichem Laptop kopieren
3. Auf die vorhandene Wiederherstellungs-Partition vertrauen und keine Medien erstellen.
4. Image von der Wiederherstellungs-Partition anlegen.
5. Systemwiderherstellung und danach Medien erstellen.
Wenn das Windows noch rennt, könnt Ihr mit dem c´t Slipstreamer eine normale Installations-CD erzeugen und dann das Windows damit neu installieren. IHr müsst aber den SWSETUP Ordner sichern, denn da ist die HP Software drin, auch Sachen, die man nicht so runterladen kann, z.b. die DVD BrennSoftware bei meinem NX7400.
Habe ich die Tage erfolgreich gemacht.
Problem gelöst! Ein Anruf unter der 01805/258143 hat gereicht. Ich erhalte in den nächsten Tag neue Recovery DVDs!
Da hast Du trotzdem die Norton Seuche mit drin.
Standardmäßig war bei meinem NC2400 absolut kein Norton drauf! Waren auch nur sehr wenig HP Programme drauf, war da sehr überrascht!
Ok dann Schwein gehabt, meines war voll mit allerhand Kram.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!