Hallo Forum,
ich habe ein Problem mit meinem zugegeben schon betagten Audi 80 B3 mit dem ich im Moment in England bin. Als ich auf der Autobahn gefahren bin, kam urploetzlich weisser (Wasser-)Dampf aus den Lueftungsschlitzen und zwar in rauhen Mengen. Zum Glueck war eine Raststaette in der Naehe...
Im Motorraum selber konnte ich nichts erkennen, auch die Betriebstemperatur bleib kostant, so dass ich mich entschlossen habe, bis zu meiner Wohnung weiterzufahren. Ich bin dann anschliessend in einen Kwick-Fix, so eine Art englischer ATU und die haben wir gesagt, dass die Reparatur rund 400 Euro kosten wuerde und es sich bei diesem Auto wohl nicht mehr lohnen wuerde.
Ich haette kein Problem damit, wenn ich nur das Geblaese auslassen muesste, aber ich hab leider auch Dampf im Auto, wenn ich das Geblaese, inkl. der Heizung komplett abschalte. Hat von euch jemand ein aehnliches Problem und kann mir zumindest eine voruebergehende Loesung anbieten, bis ich wieder in Deutschland bin. Im Moment kann ich nur Auto fahren, wenn ich beide Fenster ganz aufmache, damit der Dampf abziehen kann.
Ich danke euch im Voraus fuer eure Tipps!